Patch? (PES 2010)

Was für einen Patch muss ich bei Pesedit nehmen dass ich die erste Bundesliga hab? Und wie mach ich es dann, dass ich es bei dem Spiel installiere? Bitte schnelle und genaue Antwort. Wenn ihr ein gutes Video findet könnt ihr es auch schicken. Großes danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:15 von Yoda000043

4 Antworten

Also ich probiere mal deine frage zu beantworten.

Also bei PESEDIT gibt es mehrere patches bei der die 1.Bundesliga beinhaltet und noch mehr. Unter jedem patch steht was durch den patch hinzugefügt wird. Wie man soetwas installiert weiß ich leider nicht. Da ich das Spiel noch nicht habe! ^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:46 von Caman



Da ist ein video wie man es installiert

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:05 von Caman

tjaa das wüsstest du wohl gerne, nun wenn du das nocht weißt hahhaha dann bist du kein PC-Profi hahahhahah PES ist total toll,
du musst einfach die patxhes runterladen nannananannanannan ich bin coool ICH BIN PIKATCHU

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 18:31 von la_lu_star

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich würd dir dass nich raten bei mir ging das spiel nach dme patch nich mehr

Antwort #4, 01. März 2010 um 17:15 von owomoyela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)