Suche Tip für Level 1 Rayman 2 - The Great Escape (Rayman 2 - The Great Escape)

Ich brauche Hilfe! Im ersten Level muss ich Ly befreien und eine Maschine finden. Ich sammele alle Fässer und werfe sie weg. Dann komm ich nicht weiter! Bitte, wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:49 von biggi1705

1 Antwort

Du mußt die Fässer nicht einfach nur wegwerfen, sondern du mußt die Fässer zur Maschine tragen und sie dort auf die "Pflaster" werfen, sehen aus wie kleine Kreuze, dadurch wird die Maschine nach und nach zerstört, so daß Ly befreit wird...
Viel Glück,
Greetings,
Blacksoul

Antwort #1, 07. März 2010 um 23:39 von Blacksoul-in-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)