wie kann ich rang b machen? (Dragon Quest 8)

ich habe talos hackzilla und diesen mk 2 also cybot oder wie der heisst...und ich schaffe rang B...nicht!

Frage gestellt am 07. April 2008 um 15:53 von hackzila007

14 Antworten

Versuch dir noch Nohi zu besorgen, der müsste auf der Insel im See des östlichen Kontinents sein, und dann noch Den anderen RObo aus der Eisregion, oder versuch dir eins der Fusionsteams Mazin, Ultrus zusammenzustellen, mit Mazin hatte ich es geschafft.

Antwort #1, 08. April 2008 um 14:42 von Darkknight_Sephiroth

haha hab schon alle klassen bis auf s geschafft mit nem cybot talos und Erzfeind lol

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:07 von w1234

Sorry, das mit Mazin kannste ja erst machen, wenn du Rang B geschafft hast. Versuch am besten die drei Schleime hinzubekommen, die sind echt nicht schlecht, wenn die fusionieren...

Antwort #3, 10. April 2008 um 18:20 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
thx aber wie heißen diese schleime?und wo finde ich erzfeind ich kann noch nicht fliegen...

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:28 von hackzila007

Also der eine ist bei Empycchu auf der Insel (da lernste quasi das fliegen) der nächste ist vor Trodain, weißt schon das Tor, durch das man gehen musste und wo im Süden ein See ist, und der dritte ist hinter Arcadia bei dieser Kirche, oder so, auf dem Hügel da in der Nähe.

Namen folgen...

Antwort #5, 11. April 2008 um 22:48 von Darkknight_Sephiroth

grinser,bluppi und tori

Tori auf der Insel von Empycchu, grinser vor Trodain und Blubbi auf dem Hügel bei Arcadia. Einzeln sind sie schwach, als Fusion können sie es aber locker mit Mazin aufnehme, vor allem sie können sich heilen im Gegensatz zu Mazin...

Ich hoffe mal, dass du sie nicht schon besiegt hattest, denn dann dauert es immer eine Weile bis sie wieder auftauchen (wie bei allen Monstern...)

Antwort #6, 11. April 2008 um 22:52 von Darkknight_Sephiroth

Hier noch die beiden anderen Fusionsteams:
ziegelmann, steinmann, goldmann = mazin
schlabbi, schlürfer, sugi = grako

Antwort #7, 11. April 2008 um 22:53 von Darkknight_Sephiroth

Die gehen aber erst NACH Rang B.

Ultrus kannste schon nach Rang D hinbekommen, weil Tori erst nach Rang D auftauchen kann.

Antwort #8, 11. April 2008 um 22:54 von Darkknight_Sephiroth

ist "tori" nicht der schleimkönig den man auch beim argonsee finden kann ? ahja 2 habe ich schon mir felt nur noch dieser tori

Antwort #9, 12. April 2008 um 11:05 von hackzila007

Nee, das ist ein normaler kleiner Schleim. Der ist auf jeden Fall auf der Insel von Empycchu, dort ist ja so eine Art See, also mit richtigem Wasser (nicht der mit Säure, sondern mit richtigem Wasser).

Aber ich weiß welchen du meinst. PS: An dem Königsschleim hatte ich gemerkt, dass die mal an anderen Orten sind, denn den hatte irgendwo noch mal gefunden.

Antwort #10, 12. April 2008 um 22:26 von Darkknight_Sephiroth

thx ich habe rang B anders geschafft aber danke danke!kannst du mir noch was sagen?...also kann ich mit dem trubeltrio rang A schaffen?oder ist mazin besser...kann schon fliegen jippijajey

Antwort #11, 14. April 2008 um 17:05 von hackzila007

Das ist doch schon mal gut. Mazin kann ich nur empfehlen, hatte mit dem alle Ränge dann noch geschafft. Mit Trubeltrio hatte ich glaube ich Rang A gerade noch überstehen könne, aber auch mit etwas Glück, Rang S schon gar nicht mehr. Mazin oder Ultrus sind besser...eindeutig. Mit den beiden kannste auch Rang S schaffen.^_^

Antwort #12, 14. April 2008 um 19:28 von Darkknight_Sephiroth

thx was kann ultrus so?weil tori und die anderen sind sehr schwach!thx noch mal ^_^

Antwort #13, 15. April 2008 um 19:45 von hackzila007

Also vom Schaden her ist er nicht ganz so stark wie MAzin, also etwas schwächer (aber nur etwas, nicht viel) und er kann sich komplett heilen. Mazin hat dafür den Vorteil, dass er manchmal einen kritischen Treffer landet und die Chance zur Fusion höher ist...

Antwort #14, 16. April 2008 um 00:58 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)