straße? (AC Wild World)

ich habe bei you tube ein video gesehen !
und möchte gerne wissen ob man eine auto-straße bekommen?
danke für eure hilfe im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:04 von nicolelied

7 Antworten

ja klöar geht das du machst dir bei tina und sina das desing und dann legst dus so wie du willst hin hab ich auch gemacht ist besser wenn du besucher hast finden sich dan besser zurecht

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:57 von madlen1234

Straßen gibt es eig. nicht, man bekommt sie nicht und man kann sie auch nicht kaufen. Aber wenn du zum Mode Schneider Tina und Sina gehst und dort ein neues Design erstellen willst und dort so etwas wie eine Straße nachzeichnest dann schaut sie auch wie eine Straße aus. Wenn man fertig ist aus dem Modeschneider raus und dann das am boden ablegen fertig.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Glg und viel Spaß beim Spielen!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

es gibt auch heats wo man soetwas machen kann da sind auch so zeune da und kokusnusspalmen sind nicht am strand sondern auf der wiese schaut voll gut aus^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:27 von der-profi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ein Strassenlook ist gar nicht so einfach zu machen , aber möglich! (man braucht etwa 10 Disigns für Kurven etc) Ich habe nämlich Strassen ^^ sieht echt cool aus (braucht lange zum belegen -.-) und meine Kolegin will die ganze Zeit mit mir konecten weil sie die so toll findet! xD

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 22:56 von Faprizia

coool super danke danke ! das konte mir seher helfen

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 19:00 von nicolelied

Ich mache mir auch sowas aber keine >Straßen sondern water world da braucht man mindestens 14 designs

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 14:48 von HipHopFreak

Man bekommt von Winci Straßen designs wenn man ihm einen FLUSS fisch gibt,wenn man ihm einen MEER fisch gibt,dann kriegt man Verkehrsschilder etc.

Antwort #7, 28. August 2012 um 12:44 von Lalli-Love11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)