fangen (MH Freedom Unite)

wie geht das also wie fange ich ein monster zb. yian garuga oder gyperos

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:57 von davidguettaft

4 Antworten

du legst ne schockfalle (bei gypceros fallgrube) und dann wirst du 2 beruhigungsbomben das monster muss aber geschwächt sein!

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:10 von Ukanloskilla93

du verprügelst das monster, bis es sich wünscht, nie geboren geworden zu sein. dann musst du es nur noch in ne falle locken und das monster, das blöd genug war sich fangen zu lassen mit beruhigungsbomben beschmeißen.
ließ einfach mal in dem info-magazin nach, was neben deinem bett steht

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:15 von Gangster01

Du musst das monster solange schwächen bis es hinkt oder i-ein anderes symptom von schwäche aufweißt. Dann musst du das monster in eine falle locken und beruhigungsbomben werfen. Wenn du am besten rausfinden willst ob das monster geschwächt is dann mach dir am besten eine rüstung mit der fähigkeit 'Beruhigender Guru' mit wahrnemens juwelen. Wenn du das monster dann mit einer farbkugel abwirfst oder du hast vision drauf dann wird das zeichen vom monster gelb (achtung funktioniert nicht bei drachenältesten oder anderen monster bei denn fallen nichtig sind). Wenn es gelb ist dann ist es soweit das du es fangen kannst.

Ich hoffe ich hab es verständlich aufgeschrieben ^^. wenn nicht frag nochma nach ich helf gerne.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:05 von Ukanlos78

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke an alle :)

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 19:09 von davidguettaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)