wie komme ich nach sonnewik? da auf dem weg steht son typ der immer meint: "In sonnewik ist einstromausfall" ich komme einfach nicht weiter... (Pokemon Diamant)

Da steht so ein typ er immer meint das n sonne wik ein stromausfall sei. ich komme nict weiter wenn ich es über den seeweg versuche sind da immer schiffe oder steine im weg.. Bitte helft mir

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:17 von CullenxxBella

4 Antworten

du musst zuerst glaube ich auf den kraterberg ganz nach oben ich bin mir nicht mehr sicher weil ich schon lange nich mehr gespielt hab

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:24 von Shredderman

Ja also warst du schon im Geheimversteck von Team Galaktik in Schleide? Wenn ja musst du schon den Meisterball haben und gegen den Anführer von denen gekämpft haben. Wenn du das schon gemacht hast musst du auf den Kraterberggipfel (dafür brauchst du sieben Orden, der achte ist in Sonnewik), geh von der Richtung Herzhofen nach oben in den Berg, dann kurz vor einem Ausgang musst du an der Seite an einer Wand irgentwo Kraxler einsetzen...
Geh dann bis nach ganz oben, dort musst du gegen die drei Anführer von Galaktik kämpfen mit deinem Idioten- Freund, wenn du die besiegt hast beruhigt sich das vom Boss gerufene Dialga, dann kannst du gegen Dialga kämpfen und es eventuell fangen (Ich würde davor speichern, falls du es besiegst und es fangen willst), das würde ich auch empfehlen! Hoffe konnt dir helfen und hoffe ich hab das nicht umsonst geschrieben...!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:56 von new_in_here

Was für ein ausgang?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:40 von gelöschter User

wenn du am kraterberg bist, musst du einfach die ganze zit nach vorne/norden gehen, dann kommst du zum ausgang, und kurz vor dem ausgang musst du kraxler einsetzten...

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 15:10 von eragonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)