bei welchem level sollte an sein wenn man riku zum 2ten mal in hollow bastion trifft? (Kingdom Hearts)

das steht nirgentwo in welchem level ich sein sollte...

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

13 Antworten

über 40 reicht würd ich sagen^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:40 von Elray

ich bin in level 46 aber das reicht immer noch nicht

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

probiers mal damit:

riku greift oft mit seinem schwert an, wobei auch gleichzeitig zwei blaue sicheln auf dich zukommen
tipp dazu: rüste die ability reflektor aus und sieh was passiert, wenn du das ding konterst ;)
auch den angriff, wo er aus der seite auf dich kommt und dabei (im stärkeren modus) (schock-)wellen entstehen kannst du mit reflektor (also "viereck drücken) blocken oder du stellst dich schnell auf eine sichere seite
bei dem Sinistra-Aura Angriff teleportiert er sich ja an eine seite und durchstößt die mitte usw... dem kannst du auch leicht ausweichen durch gleiter, bzw. normales laufen (sollte nicht zu schwer sein), der blitz angriff der danach folgt ist etwas komplizierter:
das timing ist wichtig, 2 sekunden bevor er das einsetzt kannst du in die luft springen und die ganze zeit im kreis gleiten, dann trifft dich oft auch kein blitz
item-empfehlung:
-nur äther und benutz keine spezialfähigkeiten wie sonicstoß sondern nur eine Magie: Vigra
(oder du nimmst nur hi-potions mit aber benutzt spezialfähigkeiten, dafür stärker begrenzte heilung möglich))

sonst würde ich sagen, dass alles eine sache der übung ist

MfG Elray

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 11:31 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also, ich fand ja das man nur mit Purzelbaum, Gleiter und Vitra (man hat da noch kein Vigra ;) schon auf der sicheren Ssite steht. Soll er doch seine effektvollen Attacken ins Leere schießen, man gleitet einfach rum und haut zu wenn er sich wieder beruhigt hat^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:15 von Pelmenji

also ik hatte dat mit LV.100 gemacht aber mit 47-49 reicht

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:07 von -_Roxas-_

cheater ;)

@ Pelmenji:
dass ich vergesse, wann man welchen zauber hat ist bei mir ne angewohnheit xD

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 16:15 von Elray

Es ist mir auch nur im Gedächtnis geblieben weil ich stundenlang nach Vigra gesucht hatte ^^ (hatte mich ganz schön aufgeregt als ich dann hier gelesen hab dass man einfach nur Aerith ein 2.Mal ansprechen muss :/ )

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:00 von Pelmenji

als ich das spiel das erste mal gespielt hatte und ich in der bibliothek gelandet bin hab ich einfach mal aus langeweile alle angesprochen, insbesondere aerith:
wegen den ansem berichten, dann war ich neugierig was sie sonst noch haben könnte und tada! ganz unbewusst hab ich dann vigra bekommen xD

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 19:12 von Elray

Glückspilz ^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 23:32 von Pelmenji

Ausserdem hatte wohl jeder bei dem kampf noch vitra (ausser vllt cheater ? xD) , weil das mit Aerith ja erst beim 2ten besuch kommt.^^

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 09:53 von Sir-Sasori

ja habs vergessen xPPPPPP
und ich hatte noch nie n cheatmodul in der hand^^

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 14:56 von Elray

Cheats/Codes FTL! (fortheloose) ... wenn man 1 mal nit weiterkommt gameguide durchlesen oder üben ^^ .. lvln natürlich auch ;)

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 00:30 von MetalBowser

neeeee^^ wenn man nicht weiterkommt denkt man sich ne neue taktik aus ;) selbst auf lvl 60 im profimodus kriegste da sephiroth hin (naja gut übung muss auch sein)

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 12:01 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)