RIESEN proplem2 (Flyff)

ich kann mich am anfang nich registriren...ich hab mich schon bei gpotato angemeldet und alles gemacht was man machen kann...und wenn ich dann flyff starte und meine gpotatoID eingebe (und mein passwort) kommt da so ne message box mit der nachricht:"Login details incorrect. Please try again."was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:25 von designmaster78

6 Antworten

also maine downloads werden gar nicht irgendwo gespeichert. mit glück finde ich sie zufällig aufm desktop wieder. und bei dem download vorhin wollte ich ihn "ausfüren" dann kam da eine meldung an die ich mich nicht mehr recht erinnern kann. auf jeden fall musste ich da etwas scließen oder ignorieren. wenn ich "schließen" und wenn ich "ignorieren" drücke verschwindet alles und sonst passiert nix. doof...

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:33 von designmaster78

naja wenn da steht "Login getails incorrect" dann hast du was falsches eingegeben. Du musst auf die Groß-Kleinschreibung achten und nicht die ID mit dem Nick verwechseln ;)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:49 von LittleJu

@LittleJu: Das Problem haben wir bereits erklärt, es lag daran dass er den englishen Client runtergeladen hat.
@designmaster78: Also...Geh mal auf Computer(Arbeitsplatz), dann klickst du auf C:, deine Festplatte.
Dann gehst du auf Benutzer, wählst deinen benutzernamen aus..dann solltest du einen Ordner namens "Downloads" sehen und dort werden die Downloads gespeichert.
Wenn du dann deinen FlyffDE_Act5_FullClient.exe gefunden hast führst du ihn aus, wenn eine Fehlermeldung kommen sollte schreib sie bitte hierein damit ich weiß wo das Problem liegt.
Wenn du den Ordner nicht findest musst du den Client wohl oder übel nochmal runterladen, bevor du ihn runterlädst hast du eine Möglichkeit das Ziel zu ändern wo die Datei gespeichert werden soll, am besten natürlich du bringst die Datei auf den desktop.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:57 von Blake64

problem: hab jetzt pc verbot und bin gerade heimlich an mutters pc. kann daher nicht nach der datei suchen.

lösung: hab meinen freund angerufen. er brennt mir morgen alles auf cd.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 20:02 von designmaster78

Alles klar, wenn du noch Hilfe brauchst was die morgige Installation angeht schreib hier rein, wir helfen dir gerne.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:03 von Blake64

o.k. mein freund is gerade im krankenhaus. deshalb habe ich es nochmal versucht. ich hab mir auch den ordner download auf den desktop kopiert. hab nen doppelklick auf FlyffDE_Act5_FullClient.exe gemacht. dann sollte ich es aus führen oder beenden. natürlich habe ich auf ausführen geklickt. es öffnete sich kurz (nicht mal ne sekunde) ein schwarzes fenster und verschwand so schnell wie es gekommen war. bin danach direkt auf task manager gegangen um zu gucken ob die datei vielleicht "unsichtbar ausgeführt wird". aber fehlanzeige. es klappt immer noch nicht.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 15:25 von designmaster78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)