Das Spiel durchgespielt... (My Sims Agents)

Hi!Habe den 5. Stern.Jetzt hat mir die Polizistin verkündet,dass die Glocke weg ist. Ich soll Dieb V noch
einmal suchen.Kann ihn aber nirgens finden.Auch in den Streichelzoo kann ich nicht und der Bürgermeister ist auch weg.
Was kann ich jetzt noch machen? Oder bin ich am Ende angelangt.
Bitte Bitte helft mir.
Danke schon im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:19 von Haretersabine

9 Antworten

Du läufst jetzt mal durch die Stadt und entdeckst zwei Müllhaufen die du wenn du davor stehst anklicken mußt. Du wunderst dich das da Müll liegt. Dann gehst du zu Ginny der Polizistin und redest mit ihr. Sie verdechtigt dann Vincent und du mußt alle Einwohner befragen, also alle die ein Geschäft haben. Beim Koch habe ich ein bischen gebraucht da er erst 10 Aale wollte bevor er mir von Vincent erzählt hat. Dann gehst du wieder zu Ginny, es sollte dann so sein das Vincent von alleine dazukommt.Ich hoffe ich werfe jetzt nichts durcheinander. Dann erzählt Vincent was er den ganzen Tag gemacht hat und bittet dich dann seine Unschuld zu beweisen.Du befragst dann erneut die Einwohner und sammelst die Müllhaufen als Beweisstücke ein. Dann wieder zu Ginny. Gehe aber zuvor nochmal zum Streichelzoo und lies das Schild. Es sollte dann unter anderm draustehen, daß Toro mit dem Bürgermeister mitgegangen ist um die Glocke zu reparieren. Dann geht eigendlich alles von selbst. Falls noch Fragen sind melde dich. Viel Glück!

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 07:32 von hutzbutz06

Danke,du hast mir super geholfen. Jetzt hänge ich beim Pandabären.Habe schon alle Antworten durchprobiert.Nichts hilft.Er dreht sich immer weg.Hast du dazu vielleicht auch einen Tipp.
Danke im voraus

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 22:18 von Haretersabine

Ich habe es geschafft. Die wirkliche Reihenfolge kann ich dir nicht sagen aber zwei Sachen habe ich noch im Kopf. Wenn der Panda sich zu dir dreht und dann, es sieht aus als wenn er Männchen macht und dazu einen Laut von sich gibt, dann stell den Stoffpanda vor ihn, da sollte er die erste Reaktion zeigen. Als nächstes glaube ich klappt es wenn du die Bambusblätter vor ihn legst. Entweder hast du es dann schon geschafft wenn du noch was machen mußt versuch ein Geräusch zu machen. Aber wie gesagt ich habe auch sehr viel probieren müssen und mein DS hat ganz schön gelitten, da ich kurz vorher abgespeichert habe und wenn es nicht geklappt hat habe ich ihn einfach an und wieder aus gemacht, da ich keine Lust hatte Tag für Tag durchzuspielen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Gruß

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 07:18 von hutzbutz06

Super,habs geschafft.Dein Tipp mit dem speichern war ebenfalls
perfekt.
Danke nochmals
Liebe Grüße

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:49 von Haretersabine

Hast du zufällig schon die Mission vom Hauptquartier gehabt, bei der du den Verdächtigen der Angst vor Geistern hat, suchen mußt. Finde den nicht!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 07:18 von hutzbutz06

Nein leider nicht.Meine Mission ist,den Möbelladen in cool umzuwandeln.Falls ich was weiß,schreibe ich dir.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 13:12 von Haretersabine

Danke!

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:39 von hutzbutz06

Hi. Den Verdächtigen der Geister:Habe in jeder Stadt einen Geist aufgestellt und alles auf "Horror Stadt" gestellt.Das wars.L.g.

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 06:51 von Haretersabine

Danke, werde es so bald als möglich ausprobieren! LG

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 07:13 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)