komisches haus (Runescape)

also wenn bei der bannk die an nächstenn bei der MH ist nach westen geht kommt ja die gilde der köche und wenn man weiter nach westen kommt so ein haus wo innen drinnen hinunter gehen. Wenn ich in dieses haus rein gehen will sagt es die tür sei abgeschlossen, aber andere meiner stufe können in das haus. woher krige ich die Schlüssel für diese Tür wenn es welche gibt? Und wo sind die oder muss ich die herstellen

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:37 von Serger

3 Antworten

Also wenn man diese Leiter runtersteigt komt man zu den Hügelriesen. (Gute Geldmethode und Traning)
Dass man da runter kommt braucht man einen Messing-Schlüssel.
Den kannst du bei MH kaufen . =)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:04 von Timonibus

Früher war das Leben in RuneScape alles viel schwieriger, da musste man extra nach Falador laufen, um den Messing-Schlüssel zu holen.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 00:37 von Harry_Fan8

ja und heute ist es auch nicht mehr so wie früher in 2006 oder so... es ist jetzt aufgepeppt und neu und das finde ich etwas doof

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:09 von animalcrossingplayer

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)