2 Fragen! (Canis Canem Edit)

1. Ich bin im endlosen Sommer und habe alle Fächer durch aber wie kriege ich ein Go-Kart mein Freund hat ein vor der Gerage stehen?
2. Kann ich einen "Kick Me" Zettel irgendwie selber herstellen oder gibt es einen Ort wo ich den immer finde?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:29 von Der_KonsolenZocker

1 Antwort

Du Musst 8.Go-Kart Rennen Gewinnen
5.Rennen Sind Im Jahrmarkt Und 3.Rennen Durch Die Stadt
Mann Erkennt Die Rennen Wenn Man Diese Gelben Lichter Auf Den Boden Durch Geht Und Mit Dreieck Machst (Wie Beim Missionen)

Das Erste Stadt Rennen
Ist Vor Alatersheim

Das Zweite Stadt Rennen
Ist Vor Am Pier Richtung Jahrmarkt Tunnel/Leucht Turm

Das Dritte Stadt Rennen
Ist Auf Blue Skies Richtung Holztor Wo Beim "Busting In Part II" Russell Gegen Das Tor Mit Den Motorrad Zu Rast

Sorry Die Richtige Rennen Reinfolge Kenn Ich Nicht Aber Glaube Das Es So Ist

Hoffe Konnte Dir Bissen Weiter Helfen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)