Ich check das ganze Gerüst nicht! (AoM Titans)

Hy,ich hab zu meinem Geburtstag Age of Mythologie GOLD bekommen,da ist das normale und The Titans drauf.Beide sind scvhon ausgespielt,aber ich weiß nicht wie man im Editor Truppen machen kann,Häuser,alles!Nur die Landschaft hab ich und wenn ich versuche zu spielen steht gleich da Verloren!Oh,und bei der Hülle steht man kann eigene Titanen machen,wie geht das?Ich hab schon alles probiert,nichts geht!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:48 von Tommy9

1 Antwort

Also du musst im Editor oben bei der Leiste auf "Objekte" klicken, dann kannst du alle Einheiten erstellen und den Spieler auswählen, für den die Einheit ist.
Da steht nur Verloren, weil du keine einzige Einheit von deinem Spieler hattest, das ist aber ganz normal.
Die Titanen kannst du entweder gleich bei "Objekte" erstellen oder du gehst bei "Objekte" auf "Titanenpforte" und platzierst diese auf der Karte. Dann können Dorfbewohner (unter Objkete bei "Dorfbewohner Griechen/Ägypter/Wikinger/Atlanter" zu finden)
diese Titanenpforte bauen, um so den Titanen aus dem Tartaros zu befreien.

HINWEIS: Bei den Wikingern bauen nicht die Dorfbewohner (Sammler) die Gebäude, sondern Infanterieeinheiten! (z.B. Ulfsark, Herse, Huskarl und Axtwerfer)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:01 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)