Dirt 2 Lädt IMMER ewig (Dirt 2)

Ich habe mir gestern Dirt 2 gekauft, das Spiel ansich läuft ja echt super, nur das endlose Laden.
Egal wann, ob am Anfang oder nach einem Rennen, es lädt immer ewig. Sogar bis zu 3 Minuten sind drinnen.

Was könnte da sein? Kann mir jemand weiterhelfen, das nervt nähmlich schon unendlich!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:37 von loikchri

4 Antworten

Vielleicht brauchst du eine bessere Grafikkarte oder einen größeren Arbeitsspeicher. Ich hatte auch das Problem. Dann hab ich mir einfach einen größeren Arbeitsspeicher und eine bessere Grafikkarte besorgt und jetzt lädt es schneller.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:24 von gelöschter User

ähm wenn du dir die grafik vom game reinziehst weisst du warum des solange läd

Antwort #2, 07. März 2010 um 16:44 von Dominikade11

hehehe bei mir ladet er nur maximal 30 sekunden dann isser fertig also würd ich mal sagen entweder mehr arbeitsspeicher oder besser gesagt eine schnellere festplatte das hat nix mit ner grafikkarte zu tun die berechnet nur die grafik und physik ist aber nicht für das laden zu ständig

Antwort #3, 18. März 2010 um 04:28 von ROBONATOR

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
falsch^^
ich kann 1. sagen, seit ich meine neue graka hab (HD 5770 vapor-x) lädt das nicht mehr wie genannet 1-3 minuten sondern...10 sekunden?
die grafik muss geladen werden und hat die grafikkarte genausoviel mit zu tun wie dein arbeitsspeicher

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:51 von Cheesefucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)