leute hier lesen (AC Wild World)

also ich hab das spiel schon seit 1nem jehr und suche eine herausforderung.
ich will das ihr mir alle fragen fragt die ich dan beantworten werde eine nach dem anderen

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:49 von der-profi

11 Antworten

wamn kommt Daisy?
bei mir kamm sie gestern aber warum?
sie steht nich in "einwohner Index"

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:51 von jenna_aka_sweet8

es tut mir leid aber eine bewohnerin namens daisy gibt es nicht.
villeicht hast du dich ja geirrt

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 20:00 von der-profi

Du willst schwierige fragen tja gut:

Wie geht der Bewohner code für Sohie?
Woher bekommt man das Iteam Spieluhr?
Wie heißen die 6 geheimen Animal crossing wild world affen?
Wie lautet der code der 6 geheimen affen?
Wie bekommt man Tom nooks foto?
Wozu dient die regenbogenfeder?
Wie geht der Zinstrick?

^^Gut ich sag dir dann, ob alles stimmt.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 20:29 von Nyasusi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sry aber ich schummle nicht und hab auch kein action replay aber die namen der affen und sophie aus Animal Crossing: Let's Go to the City henn ich^^

3. Tschita, Steffi, Daniel, Dorothea, Simon, Bonni

was meinst mit zinstrick?
villeicht das mit den geld anlegen vorspulen und man bekommt viele zinnsen dan weiß ichs^^

das mit dem bild weiß ich nicht so richtig sry^^

ich hab die regenbogenfeder ned aber sie soll einen weg zur regenbogenwelt schaffen soweit ich weiß da bin ich aber nicht so sicher

ich genn das item spieluhr nicht sry

ich dachte so in ner art von welche bewohner gibt es oder welche fischarten gibt es ka sowas halt

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 21:07 von der-profi

Wow, die sind echt schwer, Nyasusi! Ich wusste noch nichtmal von den 6 geheimen Affen.
Jetzt meine Frage:
Wie geht das Blumen kreutzen? (Weiß ich aber echt nicht.)

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:57 von ACWWfanTinaSina

ich hab das spiel schon seit 2 jahren und ich weiß auch so ziemlich alles. hier sind ein paar schwere fragen:
Wie erkennt mann ob ein gemälde gefälscht ist?
Wie verhindert man dass ein bewohner wegzieht?
Wie bekommt man andere früchte ohne sie über mutiplayer aus einer anderen stadt zu besorgen oder zu cheaten?
Wie bekommt man einen tron ohne ihn zu kaufen, cheaten oder
von einer sterschnuppe zu wünschen?

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 22:05 von Andreas01

Kennst du Antwort von Andreas01 letzter Frage? Denn das würde mich auch mal interessieren!

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 22:09 von ACWWfanTinaSina

Naja... ich probiers mal:

1. Man geht zu eugen, oder man verkauft es bei nook. Nook sagt einem dann, wenn es gefälscht ist.
2. Mit ihm reden und einen brief schreiben, oder bewohnercode.
3. Man sendet einem bewohner eine muschel oder eine frucht (naja oder halt anderes) dann bekommt man vielleicht eine. Deine ACWW mutter sendet dir auch manchmal früchte.
4. ..man lässt sich einen von leonardo schenken, oder ein freund kommt durch das tor zu dir und schenkt dir einen XD.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 11:28 von Nyasusi

Ah, thx. Wie lange hast du das Spiel schon? Weißt du wie das Blumenkreuzen geht? Danke schonmal!

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 11:52 von ACWWfanTinaSina

wie kann man blumen kreuzen

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 12:32 von Evolet

lol die frgen von andreas für ich euch beantworten das ist sehr einfach^^

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 13:51 von der-profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)