geht das wirklich ? (GTA 4)

stimmt das hab ich und mein freund noch nie gesehen wie wollen das auch sehen abe live thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 20:56 von --zoro--

11 Antworten

nein das geht nich

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:21 von Hallyboii

villeicht mit na mod

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 21:44 von StylesP_topdown

ja aber das geht nur aufm pc

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:41 von Hallyboii

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Hallyboii

mit mods.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 22:43 von Uros97

wie kommst du darauf das es wirklich geht? GTA zeigt eine (echte) Welt in der alles realistisch vorkommt.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 23:04 von Uros97

Ja! Von den Entwicklern her! Aber MODS!

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 23:27 von gelöschter User

und mods heisst modifikationen es gibt auch haufenweise andere zum beispiel den hier:



oder den hier:

&feature=related

oder doch lieber den ? :


&feature=related

einen hab ich nich ^^ :


na gut das is der letzte^^

:



&feature=related

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 23:59 von Helperforgames

Hör mir bloss mit dem letzten auf! xD

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 10:20 von gelöschter User

na gut dann halt das hier XD


&feature=related

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 12:33 von Helperforgames

Einfach mal ein paar Cubes aus QUB3D einsetzten ne?

LMAA (Y)!^^

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 12:35 von gelöschter User

XD ja^^ na ja vielleicht is das hier besser^^


&feature=related

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 13:20 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)