Welche Rasse .? (Oblivion)

also ich will mir nen neun typen machen

folgende attribute :

(Schwr. Rüstung)
(Schwertkampf)
(Schütze)
(Schleichen)
(Atlethik)
(Akrobatik)
( )

das letzte weis ich noch nicht -.-

was würdet ihr für sternzeichen, rasse und letztes attribute wählen .?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 21:19 von gelöschter User

8 Antworten

Nartürlich Furzen und Kaken lolololololololololololol

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 01:24 von DZone

Ich fände diese Atribute ziehmlich geeignet für: Khajiiten da die in allen bis auf dem ersten Atribut ziehmlich gut können!
Sonst vieleicht noch Dunmer! Aber ich entscheide da eigentlich nicht wie wer zu was passt! Bei mir muss meine Lieblingsrasse her und meine Lieblings Atribute! :)

Sternzeichen ist für mich "der Schatten" der besste! Da ich fast immer als Assassinen Magier zock!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 02:21 von JasonVoorhees

ich würde als letzte fertigkeit noch eine magie fertigkeit nehmen , dann kannst du bei bedarf schnell aufleveln und bekommst noch wenigstens ein magie attribut.
am besten du nimmst alchemie , des is leicht levelbar und äußerst praktisch , da auf ein meister-stufe trank mit meister-mörser stösel etc einfach um längen besser is als ein gekaufter.
(bsp: der beste gekaufte magicka heiltrank regeneriert 100 punkte und wiegt 0,5 , mein aktueller magicka heiltrank (noch nicht der bestmögliche) regeneriert 65 sekunden lang 20 punkte pro sekunde und wiegt 0,1 , außerdem können noch 3 andere effekte in den tran (zb leben regenerieren , ausdauer heilen , magicka festigen...9

so wie dein chara aussieht denk ich nicht das du mit magie kämpfen möchtest also wäre das beste sternzeichen das du nehmen kannst atronach. der gibt dir einen 150 magicka bonus und eine 50% magie absorption allerdings regenerierst du kein magicka mehr (tödlich für magier).
des mit dem regenerieren kann dir egal sein aber der vorteil is das du eben zu 50% nicht von gegnerischer magie getroffen wirst sondern die punkte absorbierst und deinem magicka hinzufügst. außerdem hast du ja noch die 150 punkte in petto um zur not doch mal nen zauber loszulassen.
schatten is kein so effektives sternzeichen da du dir unsichtbarkeit ganz einfach selber erzaubern kannst bzw ein trank der unsichtbarkeit is leicht zu brauen und hält bei guter stufe sehr lange.
als rasse solltest du den dunmer nehmen , da er von anfang an 50 Schnelligkeit punkte hat und die wirst du brauchen wen ndir die gegner nicht wegrennen sollen da deine Schnelligkeit nicht so schnell steigen wird bei den fertigkeiten und du ka auch noch schwerer rüstung trägst. außerde mhat der dunmer noch nen hohen feuerwiderstand und du wirst im spiel größtenteils feuer zauber abbgekommen.

so wirst du dan nzum magierkiller^^ und die normalen kämpfer sin dir sowieso unterlegen^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:48 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okee danke und ware das letzte attribute leichte rüstung gut ?

ne astronach ist nicht so gut .. xD

wegen heilen und so aber trozdem dankee .. :D

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

trotzdem bitte^^
aber als letzte fertigkeit solltest du was andres nehmen
schwere rüstung : konstitution
bogen , schleichen : geschicklichkeit
schwert : stärke
athletik , akrobatik : schnelligkeit

also solltest du noch ein 5. attribut nehmen...
persönlichkeit is ziemlich nutzlos des kannst du mit nem bezaubern spruch ganz einfach ersetzen. leichte rüstung is auch ned so toll wenn du 2 rüstungen nimmst levelt sich des eher schwer und leichte rüstung is auch für schnelligkeit nimm lieber noch irgendwas für intelligenz oder willenskraft.
ich kann dir nur wiederherstellung oder alchemie empfehlen beides is ziemlich nützlich für sonen kämpfer wie du einen hast

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 13:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

jaa des is auch des problem weil ich oft gute leichte rüstungen finde und deswegen .. ^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:23 von gelöschter User

du kannst ja leichte rüstung trotzdem leveln auch wenns ne nebenfertigkeit is^^
wichtiger sind da die attribut punkte
wenn du etz zum beispiel schwerer rüstung auf 100 hast kannst du auf leichte rüstung wechseln , auch wenn des nur ne nebenfertigkeit is mach ich auch immer so^^

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 19:41 von MAsTerZ_of_dEsaster

achsooo .XD

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)