was ist besser? (Dissidia - FF)

was findet ihr besser..final fantasy crisis core oder..dissidia final fantasy?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 21:26 von Fabeyo

6 Antworten

Schon wieder so´ne Frage ? o.O
Also ich find FF CC einfach besser , da es eine bessere Story hat , dafür hat FF D einfach ein Multiplayer-System was es auch weider besser amcht :/

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:00 von xXVincentValentineXx

Echt mal, langsam nervt es mit so welchen dummen Fragen.
Kauf dir doch die Spiele und bild dir deine Meinung.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 23:25 von Shorti10

Na , nicht jeder hat für sowas genug Geld <.<
Gibst eig für Dissidia bzw. CC ne Demo ?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 10:48 von xXVincentValentineXx

Ich finde, dass man solche Spiele nicht einfach so als besser oder schlechter einstufen kann. Final Fantasy ist allerdings in der Regel immer sehr gut und daher einen Kauf wert. :)
Ich hoffe das war hilfreich.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 11:25 von final-summoning

Du magst Rollenspiele? -> kauf dir Crisis Core und langweile dich nach ein paar tagen wieder, weil dus durchgespielt hast...

Dum magst Prügelspiele? -> kauf dir Dissidia und ärgere dich darüber, dass es weniger Abwechslung bietet aber länger hält...

Aber mal ehrlich, wie kann man eigentlich erwarten, dass jemand anderes den selben Geschmack hat wie du? Musst dir einfach beide kaufen (hab ich auch so gemacht) und schauen was du besser findest! (Ich persöhnlich tendiere eher zu Dissidia)

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 17:33 von Runic

*sfz* Ich bin mir Runic einer Meinung... Welches du kaufst, ist letztendlich deine Entscheidung.
Ich tendiere allerdings ebenfalls eher zu Dissidia, da ich es einfach anregender finde (xD), die ganzen verschiedenen Ausrüstungsteile, Espern etc. zu bekommen. Bei Crisis Core hatte ich nach ca. 1-2 Wochen die beste Ausrüstung, alle Missionen durch, Minerva... *blah*

Aber wie gesagt... DU hast jetzt die Qual der Wahl, denn ich hab beide Spiele und kann immer wieder wechseln! Harhar! xD
Zur Not kannst du natürlich auch auf YouTube nach Videos oder so gucken und dich dann berieseln- ÄH! Ich meine 'überzeugen' lassen... u___u xD
lg, DAngel

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 19:58 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)