Frage (Oblivion)

Wie kann man gegen andere daedra-fürsten (außer merunes dagon) kämpfen?

Frage gestellt am 07. April 2008 um 16:20 von gm07

17 Antworten

Du kämpfst nie gegen andere Daedrafürsten, es sei denn du hast die Erweterung Shivering Isles und dort auch nur im Verlaufe des Hauptquests. Du kannst nur Quests an ihren Statuen entgegennehmen, sie aber nicht bekämpfen.

Antwort #1, 07. April 2008 um 16:47 von gelöschter User

aso...schade..zufällig habe ich aber das erweiterungspack shivering isles und hab das hauptquest schon durchgespielt^^

Antwort #2, 07. April 2008 um 16:50 von gm07

Na dann musstest du ja am Ende den Ordnungskerl besiegen, der ja bekanntermaßen ein Daedrafürst ist. Es ist schon schade, dass es sonst keine Daedrafürsten zu besiegen gibt, aber ihre Quests und Gegenstände sind es wert, dass man sie nicht tötet.

Antwort #3, 07. April 2008 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
welche stufe bist du?

Antwort #4, 07. April 2008 um 16:58 von gm07

Ich weiß zwar net, was das hier zur Sache tut, aber egal ;-D

Ich spiele zwar nicht mehr so viel Oblivion aber meine 5 Hauptcharactäre sind:
Rodwadoner lvl 52-Krieger-Dieb mischung
Nord lvl 47 -Barbar
Waldelf lvl 36 Bogenschüte-Dieb Mischung
Bretone 42 Magier
Kajiit lvl 25 Dieb

Antwort #5, 07. April 2008 um 17:04 von gelöschter User

wow...ich bin erst stufe 5 (argonier(assasine)) ... :^)

Antwort #6, 07. April 2008 um 17:07 von gm07

hast du bei deinen spielstand cheats verwendet? z.B. coc testinhall?

Antwort #7, 07. April 2008 um 17:09 von gm07

kommt noch xD ich sag dir eines:
Man nehme Rodwadoner:
Männlich
Sternzeichen: Krieger
Hauptattribute: Stärke+Glück(ja Glück...)
Hauptfertigkeiten:
Blocken
Schwertkampf
Waffenschmied
Schwere Rüstung
Akrobatik
Schleichen
Sicherheit
Damit steigt man schön schnell auf, und skillt bei jedem Levelaufstieg auf Stärke, Konstitution und Glück(Wenn stärke/Konstitution voll ist auf geschicklichkeit)
Zumindest liefs bei mir so ziemlich gut...

Antwort #8, 07. April 2008 um 17:15 von gelöschter User

thx^^

Antwort #9, 07. April 2008 um 17:17 von gm07

Nein, wenn ich cheate speicher ich grundsätzlich nicht, d.h. Wenn mir langweilig wird geh ich in die Testinghall rüst mich aus, bring eine Menge Viecher um und lad dann meinen alten Spielstand vor dem cheaten wieder. Ich habe auch keine inoffiziellen Plugins verwendet, dazu hab ich meine Funcharactere

Antwort #10, 07. April 2008 um 17:17 von gelöschter User

wielange spielst du das schon?

Antwort #11, 07. April 2008 um 17:17 von gm07

Übrigens, weißt du warum Glück so wichtig ist?

Antwort #12, 07. April 2008 um 17:18 von gelöschter User

das muss ja uur lange dauern bis man auf stufe 52 ist...

Antwort #13, 07. April 2008 um 17:18 von gm07

warum ist glück so wichtig?

Antwort #14, 07. April 2008 um 17:19 von gm07

ich hab bei mienem argonier garnix auf glück geskillt

Antwort #15, 07. April 2008 um 17:20 von gm07

Naja, ich hab ca3-4 Monate dran gezockt... Alle meine Freunde hatten mich damals für verrückt erklärt, da Oblivion auf meinem Pc nur mit sehr starken Grafikfehlern lief und alle 30min abstürzte, aber nein ich Fanatiker hab mich nicht unterkriegen lassen xD und gezockt... und gezockt und gezockt und Festplattencrash... zum Glück konnt ich die Spielstände retten... und naja jetzt hab ich einen ziemlich guten Pc und dann macht das gane nochmal mehr Spaß...

Ich denke das wärs dann hier, das ist schließlich kein chatroom xD

Antwort #16, 07. April 2008 um 17:23 von gelöschter User

Ok eine letzte Antwort noch: Glück ist so enorm wichtig, da man so die tollsten Gegenstände findet, nur als kleiner Vorgeschmack, hier die Ausrüstung meines Rodwadoners:
Gesamte Wahnsinnserz rüstun, jedes teil mit einem Großen Seelenstein auf stärke Verzaubert, dann trag ich immer Goldbrandt und das Wappen von Choroll, und den Weltlichen Ring(Glück!)+Ring der Lebenskraft oder so ähnlich(Glück!) und die Halskette der Schwerter(sehrvielGlück!)... Naja, genug angegeben ich wünsch dir noch viel Spaß beim Oblivion zocken.

MfG Gamer1234
PS: Sry, aber ich hab jetzt keine Lust mehr die Effekte meiner gegenstände Aufzuzählen aber du kannst mir glauben, sie sind wirklich gut.

Antwort #17, 07. April 2008 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)