Wird die Filchanzeige vererbt? (Digimon World)

Folgendes Problem: Ich habe mit meinem Numemon definitiv noch nirgendwo hingeschissen. Auch mit den Leveln davor nicht. Ich will mein Numemon ja zu Monzaemon ohne Kostüm digitieren lassen, die Werte habe ich schon.
Aber folgendes Problem: Bereits mein frisch geschlüftes Digimon hatte bereits die Filchanzeige ein bisschen voll (habe damals nit Biyomon einmal daneben geschissen). Wieso? Wird die vererbt?

Wäre ja mal richtig scheiße, denn wie soll man denn dann alle Digimon kriegen, wenn manche Scheißen benötigen und manche nicht? Monzaemon braucht ja 0 und jetzt will mein Numemon nicht digitieren...

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 21:51 von Digi11

2 Antworten

ja die vererb man wenn den Digi immer hinkaxt wird es mal zu sukamon und dann ist sie wieder leer.
aber ich habe ein kabuterimon bekommen und die Filch war zur hälfte voll
Skullkgreymon mit man das bekommt muss es mehr als 10 mal daneben machen und trozdem hab ich eines bekommen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Jau...habe ich auch gerade bemerkt...obwohl Filch auf 1 war ist mein Numemon an Tag 13 doch noch von selbst und ohne Kostüm zu Monzaemon digitiert - passt es also.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:32 von Digi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)