200 tauben (GTA 4)

habe ne frag ich habe 199 tauben mir fehlt nur noch eine wie finde ich sie

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:20 von andy08

25 Antworten

hier is ne karte mit allen 200 tauben ^^ und mit fotos ;D so kannste ja kucken welche du schon hast und welche nicht^^


http://www.gtaplanet.de/gta4/200_fliegende_ratt...

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:31 von Helperforgames

danke für die antwort kann man nicht guck was ich schon habe da muss ich die ganzen städt wieder absuchen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 22:35 von andy08

mhh kannst du dir jetzt nicht so halb merken wo du warst ;) vlt schon^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:35 von matze-s

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne was solle ich jetzt machen

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 22:54 von andy08

genau =D

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 23:00 von Helperforgames

gibt es auch andre karten oder videos

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 23:09 von andy08

nein!

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 23:21 von Helperforgames

die karte vin dir ist nicht so gut

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 23:29 von andy08

wieso da sind alle sogar nach nummer angegeben wenn man auf die karte klickt wird sie natürlich grösser-.-

und es is sogar mit fotos!

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 23:53 von Helperforgames

ja brauch aber ein paar besser

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 23:58 von andy08

sei jetzt mal nich so wählerisch-.-

freu dich das ich dir überhaupt ne karte gesucht habe!-.-

wenn du meinst du könntest ne bessere finden dann such doch selber man!-.-

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 00:05 von Helperforgames

eigl. sehr gute karte ^^ hast du gut gemacht ^^

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 00:47 von Berliner0011

jetzt mal mich nicht wie nen hund behandeln XD

gleich fragst du mich bestimmt noch ob ich nen keks oder so will XDD(nicht böse gemeint ^^)

na ja wenigstens weis jemand meine arbeit zu würdigen XD

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 00:54 von Helperforgames

@HfG: Willst du ne MONSTAZITONE?^^

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 15:57 von gelöschter User

XDDD ja gib mir eine *.*

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 16:16 von Helperforgames

habe ne besser karte mit tauben und stunts
http://www.videogameszone.de/aid,674579/GTA-4-T...

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 18:29 von andy08

haha meine is genauso und bei mir sind kein rechtschreibfehler drin^^

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 18:57 von Helperforgames

ich finde sie nicht

Antwort #18, 18. Februar 2010 um 20:59 von andy08

was findest du nicht den rechtschreibfehler etwa? na ja dann schau dann schau mal den text genau an der sofort unter der überschrift steht^^

Antwort #19, 18. Februar 2010 um 21:33 von Helperforgames

was die taube finde ich nicht

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 23:17 von andy08

da steht alle TAUBE kapiert?

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 23:53 von Helperforgames

habe sie jetzt es war die 156 hat mir gefehlt

Antwort #22, 28. Februar 2010 um 19:53 von andy08

ich hab auch schon alle^^

Antwort #23, 28. Februar 2010 um 19:53 von Helperforgames

xDDD wuffi komm her (nene) xD

Antwort #24, 03. März 2010 um 15:27 von Berliner0011

was meinst du damit?

-ende-

Antwort #25, 03. März 2010 um 16:20 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)