schattenturm schalter danke im vorraus (Gothic)

ich bin gerade unter dem schattenturm der bei den wracks ist wo die feuerwarane sind.Ich muste so einen skiletten magier killen und habe sein hertz abgenommen.Jetzt muss ich so eien schalter finden der eine Seule runter bringt.kann mir jeman bitte sagen wo der schalter bei den hinteren wänen ist.Wo genau?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:47 von artur007

2 Antworten

Das was du meinst mit dem Schalter, dass ist das alte Kastel.
http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
Habe dir eine PN geschickt. Das ist die Stelle mit dem Bug.
Den Schalter den du suchst, der ist bei den Säulen. Da wo die beiden Säulen sind ist doch rechts ein Stück Mauer, da ist der Schalter. Sobald du den gedrückt hast, musst du schnell nach links springen oder laufen, denn dann bricht der Boden unter dir zusammen. Und da unten wuselt ein Golem herum, also sei Vorsichtig. Wenn du dann nach unten gesprungen bist und den Golem besiegt hast, dann musst du zur gegenüberliegenden Wand gehen und da ist der Schalter der die Säule herunter lässt. Du musst dich dann schnell auf den Rand stellen und wirst hochgefahren.
Das Buch findest du da unten aber nicht, du musst auf den Turm klettern, der links steht.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke! wolf148

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 09:42 von artur007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)