wichtig^^ (Fiesta Online)

Also ich hab ma gehört das es i eine einschränkung geben soll wenn man etwas aus dem i net shop verschenken will und wollte deshalb mal fragen kann man ein Hochzeitspaket (klein) verschenken wenn man ne 25ger paysafe card hat?

und woltle auch mal fragen mann muss ja i iwe ein wert von 100 euro haben zählt das zusammen gerechnet oder muss man die auf einmal holen?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 22:53 von Kut-ku1994

2 Antworten

die 100€ mus man inerhalb von 3 monaten is spiel gestäckt haben,dan kan man(soweit ich weiß)nach belieben verschänken

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 07:30 von Eragon12345

hi, ich bin lvl 12
wenn du freunde holen willst dann gehe wenn jemand an dir vorbei geht gehst du mit der Maus mit rechtsklick auf jemanden und dann steht da in Gruppe laden und noch so dinge.
da steht aber auch ls freund inzufügen klicke trauf und dann liest du unten rechts ob er es angenommen hat oder nicht (:

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:06 von Nikiracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)