Prestige Herausforderungen (Modern Warfare 2)

Hallo, ich bin jetzt im 1. Prestige lvl.58 und spiele momentan mit der Acr und habe jetzt 468 Kills für den ersten Titel brauche ich ja 500 und für den anderen 2500.

1. Frage: Wenn ich jetzt z.B. 1465 Kills mit der Acr habe und in den 2. Prestige gehe bleiben die 2 grün leuchtenden Herausforderung bei der Waffe?

2. Frage: Bleiben bei den Herausforderungen auch die Herausforderungen unter Prestige also dort wo man sieht wieviel Kills man schon z.B. mit dem Chopper Gunner gemacht hat ?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 23:20 von KOE-7007

5 Antworten

hey

also ich bin mir nicht 100%ig sicher aber schon ziemlich :D

1.die 2 grünleuchtenden bleibn,sagt mein kumpel und der ist jz im 3. prestige

2.ich meine auch,dass die bleiben

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 00:48 von Inferno_SuperGT

Danke Vielmals. Habe die Frage schon einmal gestellt abr da kam nicht wirklich so viel raus xD

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 00:52 von KOE-7007

ich kann dirs zu 100% sagen^^
1. ja die grünen waffen herausforderungen bleiben
2. unter der kategorie prestige bleiben auch alle herausforderungen die was mit abschusserien zu tun haben also gehen nur messerveteran schalldämpfer und das mit blend,handgranaten weg

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 12:42 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Die bleiben.

2. Kommischer weise bleiben nur 1 paar. Die mit Blend und Hangranaten am Ende werden wieder zurück gesetzt der Rest müsste aber bleiben.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:01 von gelöschter User

Danke an alle! den goldenen stiller Geniesser Titel habe ich schon und für den goldene Messerveteran brauche ich auch nur noch ein paar und die Granatentitel brauche ich nicht unbedingt. Mir waren einfach die Waffentitel und die Abschussserientitel wichtig weil ich nicht z.B. 2500 Kills mit der Acr schaffe bis ich im 2. Prestig bin. Nochmal Danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 13:16 von KOE-7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)