Wie kann ich alle(!) Geschenke erhalten! (Mario Party 4)

Guten Tag,
Ich versuche momentan Mario Party 4 durch zu spielen und leider fehlen mir noch einige Minispieltrophäen und der große Pokal. Ich weiß diese Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber leider war bisher nioemand fähig sie zu verstehen oder zu beantworten. Ich habe schon bsp. den großen Kuchen bei den Minispieltrophäen und einige andere, dennoch sind diese nicht vollständig. Was muss ich tuhen um diese zu vervollständigen und die große Trophäe zu erhalten? Bitte schreibt nicht, ich müsse mit jedem Charakter das Spiel durchspielen, denn ich habe bereits mit jedem Char den Storymodus komplett. Liegt das Geheimnis vllt beim Extra-Room?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 23:18 von Koehl

1 Antwort

Das ist eine gute Frage, aber zum Glück habe ich mal im Internet eine Seite mit allen Geschenken gefunden + Minispieltrophäen. Ich habe das Spiel schon länger voll durch. Also...

Um die Puppenstube von einem Charakter zu füllen, musst du natürlich mit diesem Charakter den kompletten Story-Mode durchspielen bis du von ihm ein Sternenbild hast. Das kannst du mit allen Charaktern machen. Aber es gibt ja noch zwei Stellen, die man füllen muss. Du hast ja schon einige Trophäen und das hängt davon ab, wie viele Rekorde du aufgestellt hast, wie gut die Rekorde sind und wie viele Minispiele du gespielt hast. Das ist die eine Sache, bei der du schon fast alle Trophäen hast, wenn du jeden Rekord so gut gemacht hast, wie du kannst. Die Torte kriegst du, wenn du einmal das gesamte Volley-ball Turnier mitsamt Bowser schaffst. Aber jetzt fehlen noch Rekorde, der Extraminispiele. Bei mir waren es nur noch die Puzzles, die man unter eine bestimmte Zeit schaffen musste, was noch nicht mal schwer war. Wenn du alles geschafft hast, solltest du dann die große Sternentrophäen bekommen. Aber lass dich überraschen.

Diese Seite hat mir doll geholfen:
http://www.marioparty.de/mapa004/tipps_und_tric...
(Aber mach dich nicht verrückt, wenn du einige Rekorde nicht schaffst. Du musst nur deinen Rekord in der Nähe von diesem Rekord haben. Vorallem wenn du Kerker-Doppel nicht annähernd so schaffst - nicht so schlimm ich hab keine neue Trophäe gewonnen nachdem ich meinen früherern Rekord verbessert hatte, der mehr als 10sek schlechter war.)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:43 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)