Schlechtes Ende? (Bioshock 2)

mal eine frage: hab bioshock 2 jetzt mit dem guten ende abgeschlossen, wo elenore deine gedanken,gefühle,erinnerungen usw inform von adam aus dir raussaugt und in sich einfügt(ich find das ende ein bisschen komisch-immer muss man beim guten ende sterben -.-). meine frage,wie sieht das schlechte ende aus?
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 23:33 von hubi2903

2 Antworten

es ist das selbe, unterschiede:

1) Die Tochter ertränkt die Mutter und rettet sie nicht
2) Das Wetter ist stürmisch und regnerisch und kein Sonnenschein
3) Sie redet davon wie schlecht die Welt ist und saugt dir auch das Adam raus damit du bei ihr bleibst, verschränkt dir aber nicht die Arme
4) Es ist keine Little Sister bei ihr und am Ende taucht noch die Leiche irgendeines Menschens aus dem Wasser auf

ALso es ist sehr ähnlich, da gefiel mir das Ende bei Bioschock 1 besser, nicht nur das es um einiges unterschiedlicher war, nein es gab auch 3 enden

PS: Alle arten des Endes kannst du dir auch im Internet ansehen^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:15 von Lufia18

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
danke dafür ;)
da bleib ich lieber beim guten ende :D

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:44 von hubi2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)