Letzter Kampf (Mass Effect 2)

Beim Erfolg wo beim ende niemand drauf gehn soll ist leider mir einer einer öhm ja verreckt es solln ja alle loyal sein wie es hier auf spieletipps steht soll jack die Bio Barriere machen aber die war normal obwohl ich die Missi gemacht hab wo sie normal loyal sein soll deswegen is mir legi abgekratzt weiß einer wieso die normal is und nich loyal?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 00:08 von zocker456123

4 Antworten

Nach der Mission wo Jack loyal wird gibt es ja einen Streit zwischen miranda und ihr und wenn du nicht das richtige verhältnis zwischen guten und abtrünnigen Punkte hast muss du dich zwischen einer von ihnen entscheiden die andere wird dann nicht loyal sein. Es kommt jetzt einmal darauf an wo er gestorben ist.
Bei mir war der professor loyal aber ich hab ihn bei Teil 2 als Anführer gewählt wo er dann gestorben ist.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 00:14 von Hirschi111

Ich glaub bei Mordin Solus (Professor) geht nur eine sache damit der nicht stirbt: lass denn einfach immer mit beim Ablenkungs Team dabei sein! Keine wichtigen aufgaben! Ich hatte das Glück das der bei meinem 1. durchzocken nicht verreckt ist weil ichs da gleich richtig gemach hab!

Ja so ganz krieg ich das auch nicht hin das alle überleben! Durch den Streit sind Miranda und Tali nimmer Loyal und sind deswegen beide verreckt da ich keine möglichkeit mehr hatte mich Vorbildlich oder Abtrünnig zu machen! Bei Miranda wärs mir sowas von scheiß egal gewesen ob die verreckt! Aber ich hätte lieber Tali und Jacob getauscht da mir Tali lieber ist wie Jacob! Wen die so gestorben wären hätt ich den Spielstand für den 3. Teil genommen!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 02:29 von JasonVoorhees

dann kann man den erfolg streichen denn es stirbt ja mindestens 1er weil man nicht alle loyal haben kann

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:37 von zocker456123

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Bei mir wars auch möglich dass alle überleben, obwohl Zaeed und Jack nicht loyal waren!

@topic: Wenn bei dir Jack nicht loyal ist, ist es am sinnvollsten sie beim Ablenkungsteam zu lassen (ist am sinnvollsten bei allen nicht loyalen Mitglieder)! Und nimm sie auch nicht zu den fetten Reaper mit, da geht sie auch drauf (wenn sie nicht loyal ist :D )

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:02 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)