wo ist der traumschrein ? (Zelda - Links Awakening)

bin gerade beim bären gewesen und habe ihm die honigwabe gegeben und er meinte ich solle marin holen und ich hatte nach gelesen das ich zum traumschrein gehen soll...wo ist der denn?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 00:57 von schnuggi89

1 Antwort

wenn du in der stadt bist, in der man anfängt (weiß grade nich wie die heißt, weil ich spiel auf englisch habe) gehst du ganz in den Norden der stadt. das Haus mit den drei steinen davor ist der traumschrein. nimm die steine weg und geh rein. Leg dich ins Bett, schwinge dich meisterlich an den Gegnern vorbei und berge den schatz, der oben in schatztruhe auf dich wartet!
Mit dem musst du als erstes zu Marin gehen, wenn du erstmal in dem Tierdorf is, kann es zu spät sein und kriegst die für das ende wichtige Ballade des windfisches nich!

Das war bei mir der Fall, deswegen musste ich das spiel von vorne anfangen! War zum glück noch nich mal im siebten Level...

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:02 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)