Wie geht man bez. ein? (Mass Effect 2)

ich verzweifel noch jeder hat die möglichkeit, nur bei mir und ich habe es schon neu installiert geht nichts. Angeblich soll da ein bild sein, ist aber keins, miranda hat nie zeit, jacob blockt ab, die anderen nur standard antwort super, kann mir jemand mal sagen was ich falsch mache, Also ich weiß aus me1 vorbild antworten gibt viele neie dialoge z.b. blau neutral oder positiv, so antworte ich, in gesprächen versuche ich die schleimer tour um positiv auf den charakter zu wirken. Nützt aber nichts. Mit dem drell hätte ich eine haben können also Thane. Wieso und warum weiß ich nicht hatte eher negative antworten gegeben. DANKE

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 08:04 von Blackninja556

6 Antworten

Hmm ich weiß zwar nicht 100% was du meinst, aber eine Beziehung geht man so ein (natürlich im Spiel :))

- Immer nach den Missionen wenn möglich mit denen Reden (Kelly sagt es dir wenn die mit dir reden wollen)
- Deren Loyalität erringen
- Weiter mit denen Reden
- Wenn du alles befolgst, dann hast du kurz vorm beginn der letzten Mission eine Romanze

Mit wem man die eingehen kann:

Als Man Shep.:
Miranda
Tali
evtl. die Doc. (sah ich auf Youtoube)


Als Frau Shep.:
Jacob
Thane

Beide:
Kelly

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 08:43 von Blutsaugerfloh

AH hab Jack vergessen beim Man Shep.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 08:45 von Blutsaugerfloh

bei Frau Shepard fehlt noch Garrus^^

ansonsten wie Blutsaugerfloh schon gesagt hat: reden ,reden und reden.
manchmal blocken die charaktere eben auch ab ,die haben ja den lieben langen tag auch besseres zu tun als sich von dir permanent anmachen zulassen^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:41 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das hat sich erledigt, nachdem ich heute eine meil von dem support bekommen habe, das me 2 in der alten gamesload version nicht upgedatet wird, sondern ich mir die neue kaufen soll, obwohl ich 60 oder 70 euro bezahlt habe, bin ich fertig mit ea.
Es wurde lediglich ein kleiner eintrag in der dll datei geändert der die optionen zum anbaggern freischaltet. Dieser wurde heimlich bei gamesload geändert ohne das gamesload oder ea irgendwas davon erwähnte. SUPER! Ich muß dazu sagen das ich neue grafikkarten verwende die einen konflikt auslösen mit win 7 über dx 11, das ganze game wird dadurch instabil und fehlerhaft, ea arbeitet an der lösung also patch, aber nur für die neue version die alte bleibt vergessen. Wenn das keine frechheit ist, dsnn weiß ich es auch nicht. Genauso wie ea schon wieder die homo seiten gesperrt hat. Ich bin hetero, aber man sollte kunden mit respekt behandeln und nicht so diskriminieren und dann auch noch einen auf kundenfreundlich machen. EA ist tot, sowohl von den spielen her als auch menschlich. Mir fehlt lediglich die blöde bez. medaille. Ansonsten finde ich me2 alles andere als gut, der erste war 10 mal besser, me2 ist einfallslos man kann alles erahnen, die sync ist ne mittlere naturkatastrophe, spätestens beim loki mech, hatte ich untertitel an stimme aus. Also gut ist was anderes das spiel ist das geld nicht wert, hätte ich es gecrackt hätte ich mehr davon gehabt. War das letzte ea game das ich kaufe.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 08:35 von Blackninja556

@blutsaugerfloh meinst du mit doc die chakwas ? wo haste den des gesehn (link)?

@blackninja556 , des kann net sein ,hast du schonmal beim suport von denen angerufen , ich würd mal sagen dass du die sogar verklagen könntest , wenn die dir es nicht ersetzen.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 09:02 von kanzlertruthahn

@ Kanzlertrutahn

Ich revidiere das mintem doc. :), das vid. gibts nemmer und ich glaub es warn fake, bei mir wollt net klappen.

@ Blackninja556

Irgendwie glaub ich dir nicht, warum?

1. Wenn dir ein Spiel nicht gefällt, warum spielst du es überhaupt, nur wegen ne Medaille?

2. Mit welchen Support hast du gesprochen, den von EA oder Gamesload?

3. Du bist irgendwie der einzige der behauptet das mit einer Beziehung klappt nicht wegen einer fehlerhaften Dll, normalerweise müssten die Foren doch dann schon überquillen.

4. EA macht einiges falsch/doof, doch ich traue denen sowas nun auch wieder nicht zu.

5. Wenn es nur an der dll. liegt, kann man die sich bestimmt irgendwo auch so herunterladen und dir alte dadurch ersetzen.
(Natürlich ohne Gewähr von mir das es klappen könnte)

6. Wenn es wirklich so ist, ist Gamesload dafür verantwortlich und müssen dir dann die "neuere" Version zur Verfügung stellen, kostenlos natürlich.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 15:44 von Blutsaugerfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)