Wie verdiene ich schnell Geld? (Dragon Age)

Wollte mal fragen ob jemand mir tipps geben kann wie ich bei dragon age geld verdienen kann?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 08:55 von shoon

4 Antworten

Kauf möglichst früh Rucksack (z.b. beim Zwerg im Lager) und dann geh auf Beutetour...Alles mitnehmen was von Wert ist (und möglichst sachen die im Inventar öfter abgelegt werden können wie z.b. Feuerpfeile, Bolzen, etc.) und erledige die Kantor-Aufgaben (die Anschlagtafeln in den Dörfern) und die Aufgaben vom Feldwebel in Denerim...die bringen alle ganz gut Geld am Anfang...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 09:53 von Gsus

Du kannst auch einen deiner Gruppe Fallen herstellen beibringen. Lvl 1 reicht da vollkommen. In Lothering steht da eine Frau, die will das du ihr 4 fallen machst. Du brauch nur die zutaten kaufen, und kannst die Quest so oft abgeben wie du willst. Für 4 Fallen bekommst du 50 silber. Aber Achtung du bekommst auch jedes mal EP. Wenn du ein paar Hundert verkauft bist du am ende lvl 10 oder noch höher.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 10:44 von sixx33

Du kannst in Ostagar sogar schon 2 Rucksäcke bekommen. Einen bevor du die Quest im Wald mit den 3 Blut Flaschen machst. Und einen dannach, wenn du die Quest abgegeben hast und bevor du zum Ritual gehst. Beide kosten 57 silber. Den nächsten den du bekommen kannst kostet dann schon fast 8 Gold.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 10:58 von sixx33

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
besonders in Denerim kann man Kohle machen, du brauchst aber mind 1, der gut stehlen kann.

Dank den Q dort samt Diebes- und KrähenQ hab ich in unter 1 Stunde so etwa 50 Gold gemacht^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)