Exodus und Babus (FF - Tactics)

Hi Leute ich häng bei Exodus bzw. bei Babus. Ich benutz ne Spiegelrüstung für sein Gravitga, aber wie umgeh ich seinem starken Normalangriff (macht um die 90 dmg)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 09:02 von Chrion

7 Antworten

ich hab es immer auf einen versuch geschafft! du musst erst babus besiegen, am betsen mach deinen marche zu einem ninja und lerne ihm doppelschwert, falls du nosada schon hast! Spiegelrüstung is oke! am besten ist, wenn du einen ninja mit doppelschwert hast, trotzdem musst du als 2. fähigkeit OBJEKT nehmen!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 10:46 von Metprihun

ok dann muss ich ihm noch ninja lernen was objekt betrifft hab ich gemerkt ohne megatränke gehts nich und wo krig ich nosada her

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 11:10 von Chrion

das nosada kriegst du, wenn deine Talentstufen ein bestimmtes lvl erreichen, und ich würd als 2. nich Objekt nehmen, sondern ich find es so besser:
Als erstes trainierst du deinen Charakter irgendwo anders ein bisschen. Dann nimmst du als zweites "Gefechtstech" (bei Soldat), dabei muss Erste Hilfe dabei sein. Danach besiegst du ganz schnell Babus (wenn du fleißig trainiert hast), aber auf keinen Fall die Früchte! Wenn Babus tot ist, machst du immer Erste Hilfe, so kannst du schnell auf lvl 40 kommen

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:23 von Ice_Phoenix

hat sich erledigt is eigendlich leicht march mit spieglrüssi und flammenschild ausrüstn und du bist gegen babus unverwundbar

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:53 von Chrion

stimmt

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:01 von Metprihun

Ich hab einfach mit nem Ninja 1mal Metallschleier und dann immer Erdschleier gemacht das er durch Erdschleier immer Langsam bekommt kommt er dann nie zum Zug.

Antwort #6, 21. September 2010 um 19:36 von Supermarcel

siehe meiune antwort da obn, geht schneller

Antwort #7, 22. September 2010 um 20:39 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)