leaterrface? (GTA San Andreas)

keine sorge ich weis das es ein mod ist aber wer ist das eigentlicch und wen soll es/er/sie dahtstellen?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 09:54 von robin666

9 Antworten

der typ mit der kettensäge von texas chainsaw massacre (ist ein film (voll schlecht) )

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

ok, danke! ;)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 12:28 von robin666

der film is voll geil (der von 2003) muss man gesehen haben!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:25 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja der film is echt voll geil

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:20 von yoman_95

ja isser und diese ständigen schock und würg momente xD der film basiert zu 2% auf wahrer begebenheuit weil leatherface ed gein darstellen soll und ed war ein verrückter kanibalist der menschen gegessen hat und glaube aus der haut der menschen hat er halt sachen hergestellt er is einer der irrsten und verrücktesten leute die es gibt

und nochwas leatherface is der massendmörder aus dem film texas chainsaw massacre

da gehts drum das einige junge leute auf den weg nach denver oder so glaub ich xD (hab den film lange nicht mehr gesehen^^)

also auf dem weg zu einer stadt ein mädchen auf der strasse auffinden das völlig verstört wirkt und nicht richtig sprechen kann sie wiederholt nur das sie nach hause will und als sie an diesem ORT des Grauens langsam ankommen dreht die passantin vllig durch zückt einen revolver ganz plötzlich und erschiesst sich daraufhin damit dann sind sie in dieser verlassene städtchen gefahren und haben auf einer tankstelle angehalten um den sheriff der stadt zu kontaktieren weil er die leiche halt holen soll dann hat er einige mitgenommen aber ich sag jetzt nicht wieso^^

und als die da warten sollten hats langsam angefangen am ende überlebt nur einer von ihnene aber mehr sag ich jetzt nicht XD

hoffentlich genügt dir das^^

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:41 von Helperforgames

ja das reicht vollig aus! XDDD

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:47 von robin666

XDDD ok^^

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:04 von Helperforgames

aber das extremste ist wo der dem einen das bein absäbelt und da salz in die wunde schmiert.und wieso is da eigendlich so ne gefakete dokumentaraufnahme?

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:37 von nfszocker03

also das mit dem bein is wirklich übel *_*

und diese fake doku soll den film realistischer wirken lassen^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:41 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)