Klassenwahl (BF 2)

Hi Leute

Ich bins nochmal. Ich habe Probleme bei der Klassenwahl.
Ich kann alle Waffen benutzen.
Mit der Panzerfaust bin ich recht gut aber dieses Maschinengewehr ist einfach nicht gut, deshalb nehme ich die Schrotflinte. Beim Sanitäter ist das freischaltbare Gewehr einfach hammer, aber ich lasse alle sterben weil ich komme mit dem Reanimieren nicht klar. Beim Sturmsoldat ist beim Maschinengewehr der Salve Modus drin den finde ich ist nicht so gut.
Beim Spec Ops ist das Magazin so schnell leer aber das C4 ist spitze.
Im Land Strike at karkand bin ich mit dem Scharfschützen recht gut aber nur am anfang weil ich bin im nahkampf also wenn z.B. der Gegner 10m weit entfernt ist bin ich schon mein Grabstein am meiseln.
Habt ihr einen Tipp welche Klasse ich nehmen soll?

Ich währe sehr dankbar

LG

Dani

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:04 von danidjpdani

12 Antworten

Kommt drauf an vom welchen team also jede waffe is anders aber verstehe net warum man für soetwas ne frage schreiben muss.
Also ich bin am besten mit der neuen waffe vom sturmsoldaten.
Sie is schnell leer aber dafür ist sie sehr kräftig wenn du verstehst was i meine.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:48 von Bond010

wenn dir keine dieser klassen gefällt, nimm doch einfach den versorgungssoldaten.^^
besonders bei den mec's in karkand haben die ein sehr gutes ausgangsgewehr und mit denen oder den medic's kann man eh am besten leveln.

ich selbst spiele am liebsten sturmsoldat, aber mit der letzten freischaltbaren waffe, dann hast du noch blendgranaten ,einen granatenwerfer und die hohe panzerung.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:54 von Sonic_the_headgehog

also wenn di munni so schnell leer geht bei dir nehm usmc versorger :P ne scherz also die waffe kanst du echt in die tonne treten. Am besten finde ich sanni mit g36e oder sturmosldat mit fn2000 oder halt sniper mit l96a1 also das sind die besten :D und wenn du einfach ma just for fun spielst nehm ich gerne pionir und lauf mit der schrot rum :D zu geil wenn du denn in einer runde vlt ein kill machst xD

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:21 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich bin mit der waffe vom sturmsoldten am besten aber ist egal ich kann keine sf waffen freischalten weil i kein sf hab also keine sf maps. LEIDER :(

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:54 von Bond010

Ich stimme svenje zu. Die Waffen G36E und F2000 sind meiner Meinung nach einer der Besten. Die F2000 GL(Granatwerfer) ist im Nahkampf eigentlich unschlagbar.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:42 von hanskiller

was ich dachte fie heit fn2000 :D ups wohl verwechselt. Naja aber meine lieblingswaffe die ich soo gerne spiel ist l96a1 xD

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:16 von svenje

kommt ja auch immer auf die map an, auf karkand only infantry kann man eigentlich, ohne waffen freigeschaltet zu haben, mit jeder klasse gut kämpfen, mit ausnahme von dem anti tank. ich mein ne mp5 is ne geile waffe, aber im bf2 is die richtg schlecht, wie eigentlich jede mp mit ausnahme der p90. der hat dann noch die standart beretta mit der du kaum chance gegen einen halbwegs guten spieler hast, dann halt das messer, und mit dem raketenwerfer auf ner infantry map auf die leute zu schießen ist echt arm. auf ner fahrzeug map ist das schon was anderes, da bruacht man gute antitank schützen,sonst ist man schnell down als team.

aber das beste ist einfach mal ausprobieren, auf welcher map, welche klasse am besten ist, und was das team gerade noch braucht.

@svenje ich find die m249 saw ganz gut, ist manchmal sogar besser als das rpd der mec.

risingnightmare

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 13:59 von risingnightmare

hmm jeder wie ers meint :D also ich finde die beiden von mec und china besser die standart ich find die von china am besten von den support die ist einfach hammer xD

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:07 von svenje

wie auch immer, wenn man mit ner waffe umzugehen weiß is jede tödlich.^^
immer schön nach seinen skills spielen, dann läufts schon.

risingnightmare

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:38 von risingnightmare

hmm nee tötlicch? :D am besten is ess doch wenn du ein gegner vor dir hast pistole leer und der hat nur noch seine schrot in der hand :D das ist gemein xD denn wäre ich so fair und würde mein messer zihn und n knife fight verlangen.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 18:54 von svenje

gut das es noch faire spieler gibt. dat würden viele anders machen. Und ich würd sagen, pech gehabt, hättest besser auspassen sollen^^.

risingnightmare

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 18:48 von risingnightmare

Knife fight XDDDDD

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 20:17 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link