planet zanifar (Ratchet & Clank - Crack in Time)

halllo ihr zeitreisenden! ich bin grade auf dem Planet Zanifar,wo man Öl für diese verrostete Kurbel finden muss. Nur ich finde es nich! Weder in der Vergangenheit,noch in der Gegenwart.Wo ist es? Ich brauch eine Schnelle Antwort,da ich das Spiel weiterspielen will!

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:15 von gelöschter User

25 Antworten

du musst erstmal überhaupt einige ranken in der vergangenheit pflanzen hör doch mal auf die story und frag einen fongoiden unzwar den der da so vor neefarious versteck steht und mit dem du reden sollst der wird dir das mit den rankensamen erklären wenn du alle gepflanzt hast sind die auch inner gegenwart und dann grindest du über sie zum öl is es wirklich so schwer mal zuzuhören was die andern im spiel sagen?

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:42 von Helperforgames

ich hab die dinger gepflanzt,wusste aber nich das da eine zweite pflanze is wom grinden kann! ausserdem warum regst du dich gleich so auf? so was kann ich überhaupt nich leiden!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:48 von gelöschter User

und ich kann nicht leiden wenn leute solche fragen stellen nur weil sie in der story nicht richtig aufgepasst haben wieso wusste ich das nur oh schreck !

und vor 1 bis 2 monaten hab ich nen witz gemacht das manche sogar bei zanifar nicht weiterkommen tja genau sowas meine ich!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:57 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ich glaube an den Witz erinnere ich mich... Wie dem auch sei, Helperforgames hat Recht, die machen ja den Text nicht rein, weil es ihnen Spaß macht, sondern weil er in der Story weiterhilft, andere wichtige Informationen enthält und die Gefühle der Charaktere ausdrückt.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:42 von ozean

ja denn ohne text währe es na ja wie ein stummfilm^^


und cool das du dich daran erinnerst XD und der text ist auch nicbt dazu da um dir das game zu versauen^^

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:53 von Helperforgames

Stimmt. Na ja, dann setze ich mich mal wieder an LBP. Ich hab es leider bisher nur auf PSP, aber ich will mir bei nächster Gelegenheit auch die PS3-Version kaufen.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:02 von ozean

ich sags dir jetzt schon das die ps3 version extrem geil is^^

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:06 von Helperforgames

Cool! Ich freu mich schon drauf! Ich werde dann auf jeden Fall meine Level-Serie von der PSP auf der PS3 veröffentlichen.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 19:09 von ozean

hm ich denke mal das sie gut ist =P aber macht ehrlich spass^^ du kannst mit deinen freunden online und offline bis zu 4 leute zusammen spielen^^ und du kannst die lvls von haufenweise anderen leuten spielen momentan wurden insgesamt mehr als 1,9mio lvls gemacht und veröffentlicht ^^ und die meisten sind obergeil =D

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 19:15 von Helperforgames

Ich kann es kaum erwarten! Übrigens: Bei meinen Levels liegt es eher im Auge des Betrachters. Mein erstes Level ist etwas schwer, also dort eine Glanzleistung zu bekommen ist nicht leicht. Aber ich werde meine Levels auf der PS3 schon verfeinern. Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich das Spiel habe.

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 19:21 von ozean

cool und in der ps3 version gibt es einen 3D glitch wo man sozusagen seinen eigenen hintergrund machen kann das wird in diesem video hier erklärt^^


Antwort #11, 15. Februar 2010 um 19:29 von Helperforgames

Interessant. Ich habe übrigens auch gesehen, dass der Pinsel in der PS3-Version viel ausgereifter ist als auf der PSP. Ich sage dir, manche bauen solche Schrottlevels, da hat man kein Bock die zu spielen. Z.B. steht in der Beschreibung "Jump, save people, fight" und am Ende ist gar nicht so viel "fight" drin wie du denkst, sondern nur so ein paar Gegner und Schluss. Dann ist dort auch nicht richtig angepasst in welchem Abstand etwas zueinander steht usw. Ein richtig gutes Level zu finden ist echt schwer, aber zum Glück gibt es auch wahre "Meisterschöpfer", z.B. hat jemand eine Art Pinball gebaut.

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 19:50 von ozean

krass bei der ps3 version hat jemand nen taschenrechener gebaut O.O der funzt sogar hier das video


Antwort #13, 15. Februar 2010 um 19:53 von Helperforgames

Habe ich schon gesehen, das ist richtig kompliziert, ich frage mich, wie genau der funktioniert. Diese ganzen Schalterdrähte sind ja, wie beim Video zu sehen ist, kreuz und quer verbunden. Wurden deine Level eigentlich oft geherzt?

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 20:01 von ozean

na ja ich hab inzwischen platin in lbp^^

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 20:04 von Helperforgames

Wirklich? Da musst du aber lange dafür gearbeitet haben, ich habe mir mal die Trophies für LBP angesehen und war erstaunt, was die manchmal verlangen. Na ja, im Moment bin ich dabei mir meine 2. Platintrophäe zu erarbeiten. Ich spiele nämlich neben ACiT, wo ich schon Platin habe, auch Sonic Unleashed. Da sind meistens so schwere Trophies, z.B. "Alle Hotdog-Stand-Missionen in Eggmanland abschließen". Dieses Eggmanland ist ein ständiger Wechsel von Hedgehog zu werehog und auch noch verdammt schwer. Aber, ich habe diese Missionen schon geschafft und muss nur noch 6 Missionen in einem anderen Ort machen. Danach muss ich nur noch den Werehog auf das Maximum leveln und ich habe meine 2. Platintrophäe.

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 20:04 von ozean

na ja hört sich echt schwer an und bei LBP ja echt die 2 gold trophies spielen und kreativ waren für mich am schwersten *_*

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 20:19 von Helperforgames

Besonders hart ist zu hören, dass solche Trophies wie jetzt diese Missionen-Trophy, bloß Bronze-Trophäen sind. Ich meine, stell dir jetzt mal vor, wie schwer dann einige Silber-Trophies sind. Aber Gold war einfach, man muss bloß die Story durchspielen. Ach ja, ich habe mir gerade die Trophys, die du genannt hast, noch mal angesehen, da musst du aber schon ein verdammt guter Schöpfer sein.

Antwort #18, 15. Februar 2010 um 20:12 von ozean

ja stimmt XD ich hab einfach ein super mario lvl gemacht^^

Antwort #19, 15. Februar 2010 um 20:29 von Helperforgames

Kommt man wirklich so gut damit an? Dann wird ja die Kreativ-Trophy etwas einfacher.

Antwort #20, 15. Februar 2010 um 20:17 von ozean

ja also wer mag keinen mario =D

Antwort #21, 15. Februar 2010 um 20:34 von Helperforgames

Stimmt. Wurde eigentlich schon mal eine "Wall of Fame" reingestellt? Auf der PSP schon, aber irgendjemand hat dann mehrere Walls unzugänglich gemacht und "verbannt", sodass amn sie sich nicht mehr ansehen konnte. Dabei wurde das Level extra dafür gemacht, damit Schöpfer ein Stück Wand mit ihrem Namen drauf mit einer Nachricht oder Stickern dort hinterlassen. Blöderweise war mein Stück Wand auch ein gelöschtes Stück.

Antwort #22, 15. Februar 2010 um 20:22 von ozean

hm ich weis nicht aber ich würds nicht ausschliessen =P

Antwort #23, 15. Februar 2010 um 20:39 von Helperforgames

Ist es eigentlich einfach auf der PS3 einen Text in eine Sprechblase zu schreiben? Denn bei der PSP gibt es was das angeht nur eine "Handy-Tastatur", während man bei der Anmeldung mit einer PS3-Ähnlichen schreiben kann. Nun kommen nur noch deine Antwort und, wenn du willst, ein Schlusswort, da die Frage dann voll ist.

Antwort #24, 15. Februar 2010 um 20:42 von ozean

also ja man kann auch sogar mit einer usb tastatur schreiben^^

und mein schlusswort ist

...










...












...














...











...















...















hm sry mir ist nichts eingefallen ausser








...








-ende-^^

Antwort #25, 15. Februar 2010 um 20:48 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)