Gruppe (Dragon Age)

ist das eine gute gruppe?

Magier heiler
Magier DPS
Krieger Tank
Krieger Tank off
thx im vorraus=)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:31 von Krohnfurtzer

4 Antworten

Eigentlich schon. Ich persönlich habe lieber einen Schurken noch in der Gruppe. Mit hoher Klugheit und Schlösser knacken und Verstohlenheit. Da bekommst du alle truhen auf, kannst Fallen entschärfen und mit im Spionieren gehen. Dannn siehst du was dich in dem nächsten Raum erwartet.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 10:38 von sixx33

Ich finde ist ne gute Gruppe, Schurken brauche ich nicht.

Grund:

Mein Krieger kann dank dem Natureffekt durch die Karte sehen, welche Gegner in den Räumen sind samt Level und art

Wenn ich einen Bereich gesäubert habe, nehme ich die Bardin in die Gruppe und lauf nochmal durch und hole mir alle Truhen

Die Fallen sind ein Witz, ausweichen ist unnötig^^

Ich selbst habe:
Krieger 2h Waffe
Krieger 2x1h Waffe
Magier Heiler
Krieger Tank

Und trotzdem hab ich keine Probleme im Kampf, weder in Leben noch Schaden und Truhen bleiben auch nicht unangetastet^^

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:14 von Lufia18

Das geht bestimmt nur mit der PC version. Ich spiels auf der XBOX, da sehe ich nur rote punkte auf der Karte. Aber nicht die Level bzw. Art.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 14:39 von sixx33

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
das wundert mich nicht, wie gesagt, das kann ich auch nur weil den Natureffekt geskillt habe, damit kann ich den Level der Gegner sehen, egal ob sie hinter einer Tür sind und mein Naturwiederstand steigt, hat mit der Version nix zu tun^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)