hey leude (FF X)

also ich hab ja am 22.2 geburtstag und da bekomm ichs wie is es denn so

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:26 von ANTI-OLYNDRA

6 Antworten

Das Spiel is net schlecht doch wen es dein erstes Final Fantasy spiel is so wie bei mir wird es sehr schwer ab Efrye

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 10:58 von Micha878

ja is mein erstes wozu gibts den laden hier eig wollt ich mir ja 10-12 holen aber des 11er soll ja schlecht sein und auf youtube kann man sich ja lets plays und walktroughts anschauen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 10:49 von ANTI-OLYNDRA

-die story wird dich umhauen^^
-wenn man alles druchmachen will haste bestimmt über 140 stunden spielspaß
-das lvlsystem wird für anfänger anfangs schwer sein, warum wirst du noch sehen ;) (man braucht manchmal eiserne disziplin^^)
-aber die 20 euro ist es allemal wert

PS: du kennst olyndria? :o dein name sagt alles ;)

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:20 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
des is doch so ähnlich wie kingdom hearts oder

ich geh am samstag in die stadt meine mutter kauft es mir

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 08:26 von ANTI-OLYNDRA

hi ähh... da gibts glaub ich nur FF12 und bei FF10 bin ich mir
nich so sicher ob es des gibt

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 09:18 von ANTI-OLYNDRA

ach ma schaun

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 13:14 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)