"Auswahl?" (Tekken 6)

Welche Charakter ist der beste für ANFÄNGER wie ich

ICH NEHME EIGLICH IMMER LARS ABER RICHTIG BEHHERSCHEN TUHE ICH IHN NNICHT

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:38 von hatlef7

4 Antworten

:D du musst halt training gehen :D und kucke auf actionsliste und nimmst dir halt sachen raus die du brauchst dann macht du dir selbst ne kombo zusammen stellen im kopf .Nach dem du die kombo auswendig weißt musst du das juggling trainiren (gegner in der luft so lange halten wie man kann das man ihn richtig bearbeiten kann :D ) es ist alles übung ich spiel immer mit raven manchmal mit King , paul ,bryan und law :D
law ist sher schnell und kannst mit dem gut juggeln aber sehr einfach ist jin
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:30 von LaHAinE

also ich würd den jin nehmen

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 10:54 von Kaisawiese

Ich habe in tekken 3 von einer demo angefangen und da waren so nur 3 Charaktere freigeschaltet, nämlich Ling Xiahou, Eddy Gordo(jetzt auch als Quisty Montiero spielbar), und Paul Phönix.
Die programiere haben nicht umsonst genau diese charaktere in das demo gemacht, damit man es nicht so schwer hat und es ihm gefallen wird. Dem Paul haben sie leider seine technik in tekken 6 schon etwas verändert. Lars kann ich nicht für anfänger empfehlen, weil der hat von jedem bisl abgekukt und damit meine ich Devil Jin, Jin Kazama, Kazuya, Heihachi.
Oder du kannst auch gleich mit meinem liblingchar anfangen, nämlich Devil Jin. Ansonsten muss du sehen welcher charakter und still dir am besten gefallen und du bereit bist für diesen kämpfer tag und nacht seine moves lernen.
Tipp: Lerne jeden tag so 10 oder mehr wenn du willst tricks mit deinem liblingschar, alles aufeinmal das geht nicht.

Antwort #3, 09. März 2010 um 12:43 von iron-dragon

Ehm, alles klar ô.o

Also ich empfehle:
Paul, Jin, Lee, Lili oder Hwoarang =)
Lee hat gute Tritte, Paul kann stark zuschlagen, Jin ist gut ausgewogen wenn man ihn beherrscht, Lili ist schnell und Hwoarang hat auch alles gut drauf =)

Antwort #4, 03. August 2010 um 14:32 von Ultimatevegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)