Rauch, Granate oder Blend? (Modern Warfare 2)

Hallo^^

Ich hab mal ne kurze Frage: Was findet ihr am besten. rauch, 2x Granate oder Blend. Und bitte sagen wieso oder wieso nicht.

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:29 von Hamu

7 Antworten

mhh... ich finde die blendgranate am besten , weil sie den gegner blendet und du einfach ihn töten kannst ohne schaden zu bekommen.

rauch bringt dir gar nix=unnötig

die granate finde ich persönlich auch net so gut...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:19 von pcfreakxD

danke ^^

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 11:27 von Hamu

ich finde eigentlich:

Blend und Granate sind beidde gut
Also ich zocke mit der blend weil wie schon pcfreakxD gesagt hat
Manchmal mit der Granate bei Caputure the Flag dann wird ja der flaggen träger langsamer

Rauch is bei Herschafft oder Sprenkommando gut oder Sabotage usw. weil du versteckst dich im rauch und legst die bombe


Klar text ich finde eigentlich alle gut ^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 12:15 von turok7474

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich find handgranate am besten weil man die 2mal hat und mit der blendgranate blendet man sich manchmal selber

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:20 von Aithir

Ich finde die Handgranate am besten, weil man die am schnellsten werfen kann (finde ich jezz) Die Rauch benutz ich nur, wenn ich Scharfschütze bin.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:16 von gelöschter User

rauch nur mit termal
handgranate wen du wie schon turok7474 sagte bei ctf oder sabotage
blendgranate dagegen wen du einen auf sturm machst und die andren (gegner) in nem bunker oder ähnliches verschanzen da diese dan meist wie wild losballern und du so eine hinterherschmeißt und die ganz leicht killst.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:52 von gelöschter User

Danke an alle antworten

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 14:04 von Hamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)