online (Monster Hunter 3)

glaubt ihr des is kostenlos?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 10:37 von jojo-_

6 Antworten

Wi-Fi Connection? Natürlich is es kostenlos^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:01 von cooler98

es ist noch nicht sicher ob es über wi-fi oder über einen flüssiglaufenden capcom server läuft ka und obs pay and play sein wird weisman noch nicht wir werden sehen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 12:43 von LoW_MaN_nR1

In Japan müssen sie bezahlen um auf die Online Jagd zu gehen. Ob es hier in Europa auch so wird, weiß man bis jetzt noch nicht. Da heißt es wiedermal abwarten und Tee trinken... allerdings, das WFC Zeichen auf der Verpakcung(Bild Amazon) ist ORANGE, das gab es in keinem anderen Spiel soweit mein wissen über Nintendo mich nicht trügt, es gibt bisher nur das Blaue Zeichen(Wi-Fi Connection) und das rote Pay & Play. Vielleicht bedeutet das Orange Zeichen ja Pay & Play Online?^^ http://www.amazon.de/Nintendo-Monster-Hunter-Tr... hier das besagte Bild übrigens. Aber Amazon kann man leider nicht trauen... von den Bildern Release Daten usw. ansonsten leisten sie nen ganzen guten service^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:14 von Sert

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das cover is schonmal fake das orginale is mir ragikurusu, aber sonst ist mir das mit dem orange und blau noch nicht aufgefallen, viellcht stimmt ja deine theorie

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 22:03 von battelsword995

Also das es in Japan kostet glauch ich,in Japan ist alles kostenplichtig,ja ist schon ein Problem wenn online kosten geben würde hier in Deutschland,besonders das Wii online kostenlos ist.Aber wie der LoW_MaN_nR1 gesagt hat,kann sein das es doch online kosten es gäbe würde.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Noch zu diesem cover:
-Dieses cover ist von Monster hunter freedom 2.
-Das Echte sollte so aussehen:
http://www.wiifreak.de/galerie/files/4/6/monste...

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 23:47 von Akito7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)