hi leute (SW Battlefront 2 (2005))

ich will mir so maps downloaden aber irgendwie blick ich net wie man die im spiel dann verwenden kann. kann mir bitte jemand helfen

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:07 von spiderman08

12 Antworten

Steht alles hier bei Spieletips nur ma so.

ps.wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:10 von gelöschter User

mann ich kann in die zukunft sehen gleich kommt der Delta force und sagt
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.
Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Das ist schon fast eine Plage! Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Seis wie es sei...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Lest es euch durch und denkt dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird euch helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Diesmal warst du schneller...

Wenn du das öfters machen willst, dann formulier dir aber pls ne eigenen Antwort und nicht nach meinem Wortlaut.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 22:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke sory das ich die frage nomal gestellt habe ich hatte keine zeit zumm lesen sry

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 22:52 von spiderman08

ok meine standartantwort:
Wie viele deppen fragen des denn noch?Das ist schon eine Plage! Mann könnt ihr net lesen oder was soll das immer fragt wer wo man mods einfügt oder wo man sie herkiegt also einfügen: /cp_19941_0/
und herkriegen könnt ihr sie von filefront einfach bei google eingeben(sofern ihr gogle kennt da muss man nämlich auch lesen können XD ) :-)

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 20:11 von gelöschter User

Ich bin bei sowas meist immer höflicher, bzw. verstecke meine Kritik hinter höflicheren Worten.
Aber is ja deien Standard-Antwort, nicht meine...

Da fällt mir ein, warum auch immer...
Wart ihr schon in AVATAR?

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 21:20 von DeltaForce

ja un des mit filefront weis ich mitlerweile au sch oreg dich mal net so auf und ja ich war in avatar

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:53 von spiderman08

mannn blaue menschen die gegen in wirklichkeit übermächtige roboter mit menschen kämpfen und die ganze lendschaft aschwebt in der luft
geht s noch doofer?

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

schlag dir doch selber in die eier wenn dü wutanfäle hasch ey und lass es net an filmen von denen du keinen plan hasch aus du pfosten

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 20:50 von spiderman08

AVATAR...
Is GEIL!

Nicht um sonst ist Avatar der finanziell erfolgreichste Film, den es bis jetzt je gab!
Und Cameron hat gesagt, wenn er ein Erfolg werde (was er definitiv ist), dann will er eine Triologie drauf machen.
Das heißt für uns, dass wir uns auf noch mehr blau freuen können!
Und für dich, Thomas, dass du dich noch mehr aufregen kannst.

Das mit den schwebenden Bergen find eich im nachhinein betrachtet auch etwas... komisch, aber der Film ist sooo gut in meinen Augen, dass das problemlos überschattet wird.

Warst du eigentlich schon drinnen?

Ich find ihn auf jeden Fall gut!

Éywa ngáhu!

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 22:16 von DeltaForce

hä?
was heißt das Éywa ngáhu!
auf jeden fall hab ich nur gesagt das ich ihn doof finde was ist daran aufregen?

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 18:34 von gelöschter User

Ich hab mich ja auch nicht aufgeregt. Ich hab nur meine Meinung ausführlich geäußert, weil ich so fasziniert von dem Film bin.

Und "Éywa ngáhu!" ist Na'vi (die Sprache der Na'vi aus Avatar) und heißt "Eywa sei mit dir!". Eywa ist sowas wie deren Gottheit, vergleichbar mit Gaia bei menschlichen Kulturen.

Man kann Na'vi sogar richtig lernen, auf learnnavi.org...

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 21:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)