wer kann mir helfen? (Heavenly Sword)

ich kann mich nicht zwischen assassins creed und heavenly sword entscheiden eigetlich würde ich lieber ac kaufen aber ich habe gehört das man ac sehr schnell fertig gespielt hat

kann mir jemand sagen wie lange er für heavenly sword und ac gebraucht hat
ich danke schon im voraus für antworten

Frage gestellt am 07. April 2008 um 16:45 von KINGDAVE

9 Antworten

Naja ich brauche für Heavenly Sword etwa 7 Stunden. Ein etwas unerfahrener Spieler braucht so um die 9 bis 10 Stunden. Für AC werde ich einen Freund fragen, glaub AC dauert wesentlich länger als HS.

Antwort #1, 07. April 2008 um 20:17 von Qeen-Henry

aber HS ist weniger eintönig als AC

Antwort #2, 07. April 2008 um 21:04 von burgberg123

Wie lange man jetzt für AC braucht ist jetzt schwer zu sagen, mein Freund sagt 2 Tage (etwa 10 Stunden) und auf anderen Websites sind welche die sagen sie hätten eine Woche gebraucht o_O
und es soll vor allem auf der PS3 zu massiven Bildschirm Rucklern kommen, ok, muss jetz fair bleiben, bei Heavenly Sword stehst du ebenfalls manchmal kurz dafor einen epileptischen Anfall zu bekommen.
Dass HS nicht eintönig ist stimmt allerdings.

Antwort #3, 07. April 2008 um 21:08 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
also ich hate bei AC noch nie ruckler, doch es kann schon mal passieren das man auf einmal in der luft steht, oder ähnliches

Antwort #4, 07. April 2008 um 21:14 von burgberg123

So ich hab mir aus langeweile AC gekauft, und ich muss sagen es tut mir wirklich leid dass ich mein Geld für so einen Mist ausgegeben habe, echt jetzt zwei Gegner dann ist der Typ im Arsch, der Typ kommt einfach nicht klar! Der ist so LANGSAM dass sogar ein Schweizer mit Fußfesseln den überholen würde! Ok was mir zwar wirklich gefallen hat war passanten ärgern und das ausreiten und die grafik war auch top, aber ehrlich Nariko weis sch wenigstens zu weren >:(

Antwort #5, 23. April 2008 um 00:32 von Qeen-Henry

Ok ich muss mich jetzt zwar bei den entwicklern von ac entschuldigen, denn mit derber sehnenentzündung was mit sich brachte dass ich die knöpfe nicht mehr richtig eindrücken konnte, was dann zur folge hatte dass Altaïr sich nicht vom Fleck rührte, naja, jetzt vor kurzem mit nicht entzündeten sehnen habe ich ac durchgespielt und muss sagen, es ist ein fähiger rivale für hs, lässt sich ganz flüssig spielen, das ende ist zuerst überraschend und doch enttäuschend, als ich dann aber erfur dass sie einen zweiten teil für ac geplant haben, angeblich sogar eine trilogie (bin gespannt) habe ich dann aber das "seltsame" ende verstanden.
Wenn das budget es zulässt würde ich beide empfehlen, Heavenly Sword einfach weil es ein Spiel ist das Charm und erinnerungswert hat, kurz Heavenly Sword ist sozusagen ein Epos.
Assassins Creed, ist ein sehr fliesendes Spiel und wenn man richtig sich reinsteigert hat es eine sehr spannende Story mit überraschenden wendungen.
Zur Spieldauer:
Heavenly Sword: ein Nachmittag (7 Stunden)
Assassins Creed: drei bis vier Nachmittage (ca. 48 Stunden)

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 20:03 von Qeen-Henry

Emmmm ich will ja nicht deinen langen text kritisieren qeen-henry aber ich hab gelessen hir in spieletipps das ac nur 2-4 stunden geht und danach macht man nur das gleiche und 48 stunden so lange geht das spiel acuh nicht ausser man hat keine ahnnung im zoggen.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 18:08 von naidra

ok, dann würde ich jetzt gerne wissen ob du dann assassins creed durchgespielt hast, und wenn ja kommst du mal auf einen centimeter angerutscht und zeigst mir das persönlich.
Es ist einfach unmöglich, man muss alle Aussichtspunkte erklimmen und partisanen befreien und schon allein die zeit die man des öfteren braucht um von einem reich zum anderen zu reiten, überleg dir das doch mal >:(
Ach übrigens, dann gib mir den link zu der stelle wo du das gelesen haben sollst, obwohl ich kann mir eigentlich schon denken wer das geschrieben hat...

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 21:57 von Qeen-Henry

Also AC habe ich gehabt und es macht zuerst Spass, aber mir hat es nur die ersten zwei Aufträge Spass gemacht.
Es ist immer die gleiche Aufgabe.Also sehr eintönig das ganze.
Hab es dann nichtmal zu ende gespielt.Von daher kann ich zur Spielzeit nicht viel sagen aber es ist nicht wirklih lange.

Heavenly Sword spiele ich gerade,und muss sagen ich würde es AC in alles Dingen , bis auf die Grafik , vorziehen.Wobei Heavenly Sword auch eine sehr gute Grafik hat.AC ist halt da ein tick besser bei der Grafik.
Aber die Spielzeit wird auch kurz sein, hab es mir gestern gekauft , bin beim 3. von 5 Kapitel. (ich denke es hat 5 kapitel)

Heavenly Sword hat ein schnellers Gameplay , ist abwechslungsreicher.Die sixaxis funtion kommt mit ins Spiel.

Bei Assasins Creed kann man zwar über jedes Dach laufen , und die Kämpfe sind auch nicht langsam aber man hat immer die gleichen schwertaktionen.Das spiel ist an vielen stellen einfach ruhiger.

Kauf die heavenly sword , auch wenn du das vieleicht nicht so lange spielst , wirst du bestimmt mehr spass haben.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 13:33 von TheNewHefner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)