Tank zieht zu wenig Gegner weg !? (Dragon Age)

Alastair ist mein Tank. Aber obwohl er immer die Nr. 1 ist die nach vorne prescht und "Bedrohen" aktiv ist...kaum greift mein Damage-Dealer in den Kampf ein...zieht er genauso wie mein Fernkampf-Magier Gegner vom Tank weg...was ja so nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Ich meine auf Stufe "normal" ist das noch fast egal, weil der DD immer noch nicht sooo unter Beschuss zieht, aber wenn z.b. eine Gruppe von 10 Gegnern vor mir stehen verteilen die sich oft so, dass der Tank vielleicht 4 davon auf sich zieht, die anderen 6 aber auf die anderen Charakter gehen...ich muss so oft einfrieren benutzen beim Magier, dass er kaum noch heilen kann :(

Irgendwas mach ich falsch ^^

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:14 von Gsus

4 Antworten

Ich kenn das Problem. Vielleicht solltest du noch verhöhnen skillen. Und wenn die anderen zuviel aufmerksamkeit bekommen, es casten. Außerdem solltest du nach gegenständen mit "verringert Feindseligkeit" ausschau halten. Und es denen anziehen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:14 von sixx33

So welche habe ich noch nie gefunden. Sind das eher seltene Gegenstände oder hab ich einfach was übersehen ?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 12:59 von Gsus

diese Items die die sogennante Aggro verringern sind ziemlich selten und hauptsächlich bei niedrigrängigen Items.

Zudem besitzt der Tank nur 2 Talente

Das eine um gegner an sich zu binden, die er angreift, also nur 1 Gegner

Die andere macht er aggro auf alle, aber nur sehr gering

Tank ist am besten zu nutzen, um 1 starken Gegner an sich zu binden, die DDs machen einfach zu viel aggro, das hält kaum ein Tank durch

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 14:02 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich glaub im Lager bei dem Zwerg gibt es eine Kette. Und später habe ich auch noch Schuhe mit dem Attribut gesehen.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:36 von sixx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)