hallo (Suikoden IV)

weiß jemand wie man ted mit den orangen haaren und snowe der freund vom helden am anfang bekommen kann darüber wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 14. November 2007 um 18:23 von spieler222

2 Antworten

um ted zu kriegen wird nicht leicht. aber wenn du obel schon zurück erobert hast kannst ihn nicht mehr rekrutieren. falls nicht sag mir bescheid. snowe kannst du nur rekrutieren wenn du zuvor schon die anderen 107 hast. ist das der fall gehe nach mordo und sprich den kerl vor dem bad an. von mordo aus nach westen segeln bis eine sequenz kommt. sagt dann unbedingt das er euch anschliessen soll und schon hast du ihn. aber das musst du vor dem angriff auf el-eal machen. sonst kannst du ihn abhacken.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 13:25 von Jay_cl

hey spieler222

kannst du meine frage beantworten bittewas soll cih in kikas zimmer machen da ist nicht und wenn ich zurück gehe passiert auch nichts

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 14:31 von kamal6888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Letzte Fragen zu Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)
* gesponsorter Link