updates? (CoD 5 - World at War)

also nach dem ich modern wafare 1 und 2 online gespielt habe wollte ich mal auch world at war online spielen jetz muss ich erst mal updaten aber was für welche version brauch ich könnte mir jemand ein link geben wo ich alle updates herunterladen kann. brauch ich eigentlich nur den letzten oder jeden? HOFEE IHR KÖNNT MIR HELFEN

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:26 von kev-kev-deutscher

14 Antworten

http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...



Hier sind alle Patches drauf, die es für das Spiel gibt. Bei CoD 5 kommt es natürlich drauf an, ob du die Cut oder Uncut hast. Bis Patch 1.4 sind die leider nur auf Deutsch. Bei 1.4 ist die erste Zombie-Map drauf. Daher ist es hier wichtig, wenn du die Uncut hast, einen Uncut-Patch nimmst. Deswegen ist hier noch ein Patch (1.4) für die Uncut:

http://www.atomicgamer.com/files/77380/call-of-...

Da musst du dir einen der Download-Server anklicken. Also da, wo draufsteht "Download from Texas #(Zahl)". Welchen du nimmst, ist glaub ich egal. Ich hab den ersten genommen.

Aber von Patch 1.5 aufwärts kannst du wieder bei 4Players nehmen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

woher weis ich ob es cut oder uncut is
mein onkel hat es mir drauf gemacht aber nur den mp den ep wenn ich spielen will heist ich soll die richtige cd einlegen weil mein onkel kein internet hat

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:17 von kev-kev-deutscher

Ob du Cut oder Uncut hast, kannst du am Besten erkennen, wenn:


- Übermäßiges Blut zu sehen ist.

- Körperteile abtrennbar sind.

- Na.zi-Symbole zu erkennen sind(Hakenkreuz, etc.).

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

habe nit den einzel player

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 22:07 von kev-kev-deutscher

Ok, gibt noch eine Möglichkeit das zu überprüfen:

1. Du tötest dich selber mit einer Granate und schaust dabei, ob dir Körperteile beim Tod abfliegen.

2. Ist das Spiel auf Englisch, hast du die Uncut.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 22:00 von gelöschter User

dann habe ich cut

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:17 von kev-kev-deutscher

Ok, dann musst du leider die Patches nehmen, die für die Deutsche Version gemacht sind.
Aber wenn mal die Gelegenheit kommen sollte und du im Ausland bist, hol dir die Uncut. Hab ich auch so gemacht. Hat mich auch nur 20€ gekostet. Hier muss man ja immer noch für die Cut 50 bezahlen...

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Kann man die deutsche version auch auf uncut patchen ohne zu entpacken wenn ja wo?

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 18:29 von Bond010

Ok jetzt kommt so ein ordner auf chienesisch was soll i mit dem machen?

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 18:39 von Bond010

Na da ist irgendein ding was ich erlauben muss hab ich gemacht aber er will net downloaden

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 18:55 von Bond010

Na erwll mich net downloaden lassen Naja muss mich wol damit abfinden das ich nie den zombiemod spielen kann :(

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 19:41 von Bond010

Kauf dir doch einfach die Uncut. Bestell sie dir oder fahr gleich ins Ausland.

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 19:55 von gelöschter User

Leichter gesagt als getan ich will einfach eine seite wo man net entpacken muss net registrieren muss und eine die mi auch wirklich runterladen lässt!

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 19:58 von Bond010

Ich hab keine Ahnung, wo man es sich so leicht machen kann. Warscheinlich gibt es das gar nicht...

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)