alle karneval sachen oder viele bonboms? (Animal Crossing - City)

kann mir einer alle karneval sachen klonen oder viele bonbons klonen
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:30 von gelöschter User

4 Antworten

Ich würde sagen du behälts alle Bonbons denn wenn du mal auf einem Anderen Tag bonbons brauchst dann sind die gut zu gebrauchen oh ja und wenn du es bereust keine Karneval sachen zu haben dann stell einfach wieder auf Karneval denn:
Wenn du Bonbons hast kannst du deine Möbelwahl items ändern
Aber wenn du Schon die Karnevalmöbel hast dann bleibts dabei! Da gibts kein Weg zurück die irgendwie umzutauschen oder sowas...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:47 von Heromuco

ich habe gefragt ob mir die einer KLONEN kann und nit wie bekommt man die !
(man kann klonen falls du es nit weiss)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 11:51 von gelöschter User

DANN GUCK MAL DEINE ÜBERSCHRIFT AN DIE KLINGT SO ALS WÜRDEST DU FRAGEN WAS BESSER Ist! -.- sry das ich mich getäuscht hab echt ey und nein ich klon sie dir net so jetzt habe ich dir die Frage beantwortet

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 11:58 von Heromuco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich kann dir alle karnevalsachen klonen halt inklusive der Uhr aber die hat ja eig jeder :P

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:35 von dragon099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)