schwarz-weiß? (Infamous)

ist das originalgame auch in s-w wie die demo?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 12:40 von derSpielegott

14 Antworten

Bei mir ist es in Farbe!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:34 von Pedi2907

haste die ps3 ausn 2 stock geschmissn oda wasss ! ! !

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:16 von inFamousFan

ne das liegt daran das dein fernseher eine zu niedrige grafik abgiebt

denn den demo will 60hertz aber dein fernseher kann nur 50 geben aber das full game sollte eigentlich in farbe sein^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:40 von Helperforgames

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
ne des is weil er es bestimmt aus dem ami store geladen hat und da werden manche spiele nicht in farbe angezeigt (hab ich natürlichnur gehört ;))

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 22:00 von Gregar06

ja das meine ich ja die demo kommt aus dem ami store und da brauchen viele demos halt 60 hertz und sein fernseher hingegen kann nur 50 geben aber bei dem deutschen spiel is das dann wieder normal^^

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 22:06 von Helperforgames

genau des mein ich auch :D

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 14:00 von Gregar06

dann is ja gut ich denke das hier is geklärt =)

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 14:47 von Helperforgames

wenn man es aus dem ami store runterlädt ist es aber trotzdem in farbe und es ist auch in deutsch

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 23:51 von Tidus3017

na ja kommt auf den fernseher an^^

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 23:54 von Helperforgames

naja ich spiele auf einem lcd fernseher aber weißt du warum es auf deutsch is?

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 00:17 von Tidus3017

das macht deine ps3^^

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 00:23 von Helperforgames

könnte man sich dann nich auch einfach ein amerikanisches spiel im internet bestellen und dann hat man es in deutsch und uncut

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 12:05 von Tidus3017

warscheinlich schon^^ würde ich zumindest sagen ja^^ aber nicht alle spiele werden dannd deutsch einige bleiben dann auch englisch^^

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 12:10 von Helperforgames

ich hab auch mit nem HD fernseher schwarz weiß gehabt^^
jop amistore

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 20:06 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)