Versus (Resident Evil 5)

Nachdem ich das vorige gelsen hab kann man denn versus modus nur in der gold edition freischalten und sonst nich oder was ?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 12:41 von P1T4

12 Antworten

also morgen soll im Albtraum verloren komm und evtl kommt der versus den ja mit

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 01:22 von oberPlayer

was ist im albtraum verloren ? is das ne gold edition von re 5 oda was ?

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:58 von P1T4

das ist die mission von jill und chris im herrenhaus

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also ist das quassi ein resident evil 5 erweiterungspack mit einer besseren version von re 1 oder ? wieviel wird den der spaß kossten und wo beomm ich es erwarte ügige antwort wills mir glei morge kaufen =)

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:52 von P1T4

also das ist keine remake von 1 das ist wo Chris denk jill ist tot als sie mit wesker aus dem Fenster springt

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 12:42 von oberPlayer

ahso und wann komtm des raus also ich hab gelesen am 11 märz?

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 12:50 von P1T4

Der Versus mode ist nicht enthalten,.. der muss seperat geladen werden über dem Ami oder Ösi marktplatz. Habe gerade das Add-on geladen mit der verloren hoffnung das der dabei ist ^^

Add-on ist was tolles fürn Ressi fan ;D

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

also ich warte lieber bis die gold kommt da steht aufm realease kalender das er am 11 märz kommt und alles dabei is versus auch!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:28 von P1T4

Ich bezweifel es das der Versus modus hier auf einem Datenträger in Deutschland erscheinen wird, bin selber mal gespannt (x

Der sollte ja eigendlich ach als DLC hier erscheinen doch anscheinend nicht die einstufung bekommen, die er bekommen sollte <:

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:45 von gelöschter User

aber aufm reales kalender stehts ja also sollte es ja sein =)

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 19:00 von P1T4

ich glaub der versus is in Deutschland irgendwie gesperrt
und den wollte ich fragen wie man über den österreichischen mark laden kann über e-net oder wie

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 22:27 von oberPlayer

Klar ist der Gesperrt, der ist bzw gar nicht in Deutschland erschinenen. Wird auch nicht in der Gold-edition enthalten sein, da dieser/s Artikel/Addon keine Altereinstufung bekommen hat.

Kann man über den Ami und Ösi makrtplatz laden muss jedoch einen Gold acc habem um darauf zugreifen zu können :D.

Habe es selber noch nicht gemacht, jedoch meine Freundin hat ihre Ihre xbox in Amerika gekauft und mit hier nach DEutschland genommen,.. aus diesem grund hat sie eben nen Us acc und ich muss sagen,.. Ist gennial (x

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)