Musik (benutzerfdefinierte) (Sims 3)

wie geht das denn überhaupt? wie kreigt mann die denn so dass mann sie hören kann?

also ich habe mal ein paar von nem mp3 player, in den ordner custom music gezogen, die alten gelöscht und als ich sis gespielt habe, kam die alte trotzdem, obwohl die eigene im ordner war. und als nachdem ich den pc irgendwann wieder angemacht habe war die eigene UND die alte im ordner

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 12:52 von zeno01

6 Antworten

Also du musst ja in den Ordner Custom Music gehenn und dann alle LIEDER reinkopieren keine ORDNER sonst geht es nicht ka warum aber nur die Lieder reinkopieren hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:42 von Fast12345Turtle

ich habe NUR die lieder rein keine ordner...

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:19 von zeno01

aso hmm...veilleicht liegts am speicherplatz oder so was fürn windows hast du oder hast du vista?

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 15:29 von Fast12345Turtle

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
windows 7

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 01:13 von zeno01

hmm..also ich krieg bald wahrscheinlich windows 7 auf meinen pc ich probiers dann aus ok?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 11:52 von Fast12345Turtle

W8 in was für nen Format hast dus reinkopiert?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 13:00 von Fast12345Turtle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)