Mal ne frage (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab mal ne frage also ich hab shauz die dre stähle gegeben und den brief von jolene erhalten und ich wollt mal fragen ob man jolene unbedinngt besiegen muss oda net das dir shauz das schwert gibt
thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:03 von Mek-Muffin

3 Antworten

Salut,
ja, Du musst gegen sie kämpfen. Danach hat Sauz das Schwert geschmiedet und Du kannst zurück zur Insel Mekka schippern und Dir von Siwan den Griff geben lassen. Dann heißt es wieder in den Meerestempel.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:09 von uweudoriedel

asso na dann danke nochmal ^^
und dann noch ne frage uwe wie besieg ich sie weil immer wenn ich se 2mal getroffen hab whert sie immer ab wenn ich hinter ihr bin und se schlag?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:34 von Mek-Muffin

Salut Mek,
der Kampf ist ganz einfach. Warte so lange bis sie Dich angreift (sie schnellt dann nach vorne). Weiche dem Angriff geschickt aus und schlage auf ihren Rücken. Das brauchst Du eigentlich nur zu wiederholen. Einmal zwischendurch musst Du noch mit dem Touchpen reiben weil sich Eure Klingen kreuzen.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht habe ich aber auch Deine Frage nicht richtig verstanden.
Wenn es noch Probleme gibt melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 22:25 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link