2 fragen (Crossfire)

Nachdem ich crossfire gespielt habe läst sich mein pc nicht mehr runterfahren? hilfe nur noch über den reset knopf

2
ich kann nich einstellen wie ich springe ode rmich ducke gehe auf optionen und dann auch control ich drücke lertaste auf jum aber es wechelt nich was mache ich falsch?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:21 von L_The_

5 Antworten

1. kann mir nicht vorstellen das dies an crossfire liegt vieleicht dauerts einfach nur länger wie bei mir

2.x) du drückst du vorher sicherauch drauf ? und nacher erst auf die taste drückst die du willst und wen das nicht geht stell deine Tastatur auf englisch um hier giebts schon ne frage musst einfach nur schauen x)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:46 von zigy

danke und ja ich drücke vorher drauf"!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:40 von L_The_

ok dann stell sie auf englisch um :D

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:01 von zigy

kann es auch sein dass du im spiel auf optionen gehst (dann klappts bei mir auch nicht)
du musst auf optionen gehen (wenn du nicht in einem match bist) dann auf controll und dann auf jump klicken dann die gewünschte taste drücke und dann save

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 10:44 von windel4

nein da geht es auch nicht!

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 20:01 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)