ich habe da eine frage (Gothic 3)

ich spiele auch gothic3 und bei mir ist das so das alle töne man hört aber wenn man wen anspricht dann hört man das nicht was man sagt und ich habe bei den einstellungen alles zwischen 50 und 80 prozent. bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:27 von _gothic-2-fan_

4 Antworten

du brauchst das community patch 1.73
ich würde dann auchgleich das quest packet installieren.
DU MUSST ABER DANN EIN NEUES SPIEL ANFANGEN!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:10 von PowerLuis

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Wenn du jetzt kein neues Spiel beginnen möchtest, dann kannst du es hiermit mal versuchen.
Aber wenn du noch nicht so ganz weit bist, würde ich dir auch empfehlen, den neusten Patch und das QP zu installieren. Lohnt sich wirklich.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Hier hast du die Links wo du es dir runterladen kannst. Ist alles kostenlos. Geh aber nicht auf Ausführen, sondern auf Speichern.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:57 von gelöschter User

Lass es einfach stell einfach die untertitel ein und das passt schon

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:21 von _ELBARTO_

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du brauchst community patch, ich mach ihn dir wenn du mit deine addresse und kontonummer gibts

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 11:27 von _ELBARTO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)